Unsere neue Garderobe...

... hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht!!

Leider habe ich kein "Vorher-Foto" gemacht, aber glaubt mir - sie sah wirklich nicht schön aus! Eine Freundin von mir hat sie vor ein paar Jahren zusammen mit ihrem alten Haus gekauft - aber ihr Eingang ist so schmal, dass sie einfach keinen Platz dafür fand. Und so hat sie sie mir geschenkt.
Stundenlang war ich mit Abbeizen, Heißluftfön, Reparieren, Schleifen und letztendlich
Streichen beschäftigt.
Nun steht sie in unserem Flur und ich freu' mich schon, wenn meine Freundin ihre Jacke dort zum ersten Mal aufhängen kann...


Bei uns ist seit gestern wunderschönes Herbstwetter - also geht' s jetzt in den Garten!

Liebe Grüße, Vanessa
                                            

Kommentare :

  1. Hej Vanessa,

    wem sagst Du das.... Diese Arbeiten sind erst dann schön, wenn man das Ergebnis sieht...

    Und Dein Ergebnis sieht sehr schön aus!

    Viel Spaß im Garten. Bei uns scheint auch wieder die Sonne!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden.

    Ich suche auch seit Monaten nach einer passenden Garderobe für unseren Flur :( Ich bin wohl zu anspruchsvoll oder unser Flur zu klein ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ....die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!Die Gardrobe ist echt der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Da hat sich jede- minute Arbeit gelohnt!

    Ich finde es toll, wenn man beim Betreten einer Wohnung gleich so nett begrüßt wird!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    Deine Mühe hat sich richtig gelohnt!....die Garderobe ist wunder, wunderschön geworden.
    Da freuen sich mit Sicherheit auch Deine Gäste.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa, eine schöne Garderobe hast Du da jetzt!!!Toll!
    Hast Du meine Mail bekommen?
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du "geschwitzt" hast:)) Aber das Ergebnis war alle Mühe wert!!! Deine Garderobe ist wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige, schöne Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)

    na aber der aufwand hat sich doch gelohnt - die garderobe sieht super aus! :)

    aber ich versteh dich total, ich hab vor zwei jahren eine alte anrichte restauriert, und hab mittendrin auch gedacht, ich lass das blöde ding einfach stehen *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sie ist TOLL geworden! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    die Arbeit hat sich gelohnt, du kannst echt stolz auf dich sein. Deine Freundin wird echt Augen machen :).
    Die Garderobe ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Arbeit hat sich aber wirklich mehr als gelohnt!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    superschön ist eure Gaderobe... die Arbeit wars wert:o))Übrigens...Ich bin noch am Überlegen, was ich in Auftrag gebe...melde mich die nächsten Tage bei dir;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    die Garderobe sieht wirklich sehr entzückend aus!!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön.. deine Garderobe gefällt mir unheimlich gut..ggggglg liebe VAnessa
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa ,
    Deine Garderobe ist wunderschön !!! Schade das es kein Vorher Foto gibt !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,
    Deine Arbeit hat sich gelohnt, wunderschön ist die Garderobe geworden!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    Das kann ich mir vorstellen, dass das eine schwere Angelegenheit war. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen und lässt Dich sicher die Schwielen vergessen, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. gesehen und nicht verpasst... ;)

    die ist ja wirklich sooooooooooo schön geworden. also, da hast du wirklich nicht zuviel versprochen. ein traumhaftes stück!!!
    und die bilder einfach wunderschööööön!!!!

    ich hoffe es geht dir gut. wünsche dir einen schönen abend.
    ganz liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,

    Deine harte Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein richtiges Schuckstück hast Du da nun im Flur. Grandios.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa