Adventsausstellung

Die Zeit vergeht wieder einmal so schnell - und so langsam nähert sich die Adventszeit.
Im November gibt es bei mir eine Adventsausstellung, zu der natürlich alle herzlich eingeladen sind. Schade, dass die meisten von euch so weit weg wohnen, aber vielleicht findet doch jemand den Weg zu mir...


Und so bin ich fleissig am Nähen und Häkeln, am Stricken und Basteln, am Streichen und Backen.
Aber heute gibt's ein paar Kleinigkeiten, die zwar nicht selbstgemacht sind, mir aber so gut gefallen, dass sie -ausnahmsweise- auch ins Lädchen wandern.
Wie gefallen sie euch???






Einen gemütlichen Sonntag Nachmittag & ganz viele Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo liebe Vanessa,
    warum wohnt Ihr nur immer alle so weit weg......

    Tolle Sachen zeigst Du, ich bewundere ja immer und immer wieder Deine tollen Kissen :o)

    Ich glaube den Spiegel den Du fotografiert hast, habe ich auch :o)

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Entfernung ist ja nicht so groß und ich wäre so gerne vorbei gekommen, aber unter der Woche geht es bei mir schlecht, Donnerstags habe ich auch mein Lädchen auf. Vielleicht ein anderes mal.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa ,
    na toll eine Adventsausstellung und das ohne mich ... geht gar nicht !!!
    Aber leider ist es zuuuu weit weg , da ich in Bayern wohne :-(((
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    was man auf deinen Bildern sieht ist schon mal traumhaft schön. Schaaaade...ich hätte mir gerne deine Advnetsaustellung angesehen. Aber der Weg.... :o(
    Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    oh leider bin auch viel zu weit weg, das find ich echt so schade. Die ganzen wunderbaren Ausstellungen, die hier auf den Blogs gezeigt werden sind echt fast unerreichbar für mich :(
    Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg dabei und hoffe, dass du fleißig Fotos machst damit ich wenigstens einen kleinen Einblick bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ....das wird bestimmt eine schöne Ausstellung...bei Deinen liebevoll gemachten Sachen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch jammerschade, daß ich so weit weg wohne:(( Sonst wäre ich sicherlich vorbei gekommen!
    Wunderbare Sachen zeigst Du uns wieder!
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, gemütlichen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Vanessa, wie ich das bedaure, das man nicht mal eben schnell um die Ecke wohnt! Wunderschöne Sachen hast Du in dein Lädchen gestellt, ganz besonders gefallen mir die weissen Herzen und Sterne! Sie sehen sehr edel aus und ganz sicher wird deine Ausstellung ein voller Erfolg bei den tollen Bastel und Handarbeiten! Ich drück Dir jetzt schon die Daumen und wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa!

    Du wohnst ja glatt um die Ecke!
    Vielleicht schaffe ich es zu deiner Ausstellung zu kommen-schreibe mir den Termin gleich mal in den Kalender!

    Schöne Dinge, die du uns schon zeigst!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    schade..... ich würde so gerne kommen!!
    Und deine Weihnachtssachen gefallen mir alle:o) die Eiskristalle sind tramhaft!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ich würde wirklich zu gern kommen...aber die Entfernung,LEIDER:o(((((
    Deine Sachen und dein Shop ist total schön:o)))))
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Ja, leider wohnst Du sooooo weit weg von hier
    aber ich habe ja ein tolles Kissen von Dir. Ich bin so glücklich und viele Besucher haben mich schon darum beneidet ;-)). Deine Sachen sind wunderschön, vorallem diese Gipsherzen sind allerliebst. Bei mir läuft die Produktion auch schon bald auf Hochtouren aber ich habe noch bis Ende November Zeit ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa,
    ich wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg, gute Geschäfte und eine nette Kundschaft.
    Deine Sachen sind wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Komm gut in die neue Woche!
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Uhi das is ja gar nicht weit weg von mir gg*
    da schau ich doch mal vorbei wenn ich es nich vergesse gigl* alzheimerlassgrüßen*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    ich habe am Wochenende auch die Einladungen drucken lassen für meinen Adventssamstag im November. Zu deiner würde ich auf jeden Fall kommen, wenn es nicht so weit weg wäre und Donnerstag ist leider sehr ungünstig für mich.
    Ich wünsche dir aber viel Spass bei den Vorbereitungen und deine Weihnachtsdinge sehen übrigens wunderschön aus!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Ohh schade, Braunschweig ist leider viiiel zu weit weg:-(, GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa