Herzensgrüße

... möchte ich euch heute schicken. Und gleichzeitig einige meiner Weihnachtsherzen zeigen, die in letzter Zeit fertig geworden sind.
Ich finde, es sind immer diese ganz kleinen Dinge, die das Leben so schön machen!





Auch wenn ich Weiß wunderschön finde, ein wenig Rot gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu.

Viele liebe Grüße & einen schönen Wochenanfang,
 Vanessa


Kommentare :

  1. Deine Herzen sind wunderschön und ich finde auch rot und grün sind zwei absolute Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa!
    Deine Herzen sind wunder- wunderschön!!!
    Und Du hast recht... Rot gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa!
    Da hast du Recht, Rot-Weiß an Weihnachten gehört einfach dazu! Ich mag das auch sehr gerne... Die Herzen sind einfach toll!

    Grúß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ach ich freu mich schon so auf die Zeit, die da kommt. Und die Farbe "rot" gehört für uns auch unbedingt zum Weihnachtsfest.
    Danke für die Bilder
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen im Glas sehen traumhaft schön aus! Ich habe noch so ein riesiges Bonbonglas aus dem alten Tante-Emma-Laden meiner Großeltern und ich glaube, nun hab ich eine tolle Idee, wie ich es in die Herbst- und Weihnachtsdeko einbeziehen kann...;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind toll!! Und Weihnachten ohne "Rot"? Geht gar nicht bei mir;-))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, auch ich bin der Meinung das es ohne Herzen einfach nicht geht :)))! Deine sind wunderschön und ja rot ist nun halt eine Weihnachtsfarbe und gehört dazu, finde ich auch!!
    Herz im Glas! ist eine tolle Idee
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. herzen kann man nie genug haben! und deine sind wunderschön geworden! rot ist meine lieblingsfarbe ...

    liebe grüße,
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. Lauter schöne Weihnachtsdekosachen ! Toll was Du gezaubert hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, das sind wunderschöne Herzen.
    Ja, zu weihnachten gehört rot wirklich dazu, das mag ich da auch sehr gerne,
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herzen sind wunderbar, und dann einfach so im Weckglas, herrlich!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa