Kuschelzeit

Auch wenn die Tage momentan herrlich sonnig sind -  die kuschelige Herbstzeit ist da!!
Und so habe ich das Kuschel-Kissen-Lager im Lädchen ein wenig aufgefüllt...








Und da hat sich sogar schon ein Weihnachtskissen untergemogelt....

Entschuldigt bitte, dass ich so selten Kommentare bei euch lasse, aber im Moment schaffe ich es zeitlich einfach nicht. So kurz vor den Ferien sind viele Termine in der Schule, der Garten muss gemacht werden und jede freie Minute sitze ich an der Nähmaschine. Aber ihr kennt das ja...

Und nächste Woche zeige ich euch auch den Grund, warum ich gerade so fleissig bin!!

Liebe Grüße & geniesst die sonnigen Tage,
Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo liebe Vanessa,
    was für wunderschöne Kissen Du immer zauberst!!! Eins schöner als das Andere. Ich habe heute - wie schon desöfteren - das runde Kissen bewundert, das Du für Annie genäht hast. Ein Traum!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Очень милые вещицы!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Vanessa, ich weiß ja nicht, wie das bei euch wirklich ist, aber bei uns ist definitiv Kuschelwetter! Nebilig und grau... brrr.!!

    Hübsche Kissen hast du gezaubert - das Weihnachtskissen gefällt mir besonders gut! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    eins schöner als das Andere!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja ausnahmslos sooooo wunderschöne Kissen !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. deine kissen sind ganz, ganz, ganz bezaubernd! das rote patchworkkissen gefällt mir am allerbesten :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. ....wirklich...Eins schöner als das Andere...die Weihnachtskissen haben es mir angetan!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein schöne Auswahl an Kissen. Ich habe heute auch schon die ersten weihnachtlichen Dinge genäht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das Weihnachtskissen ist ja der Knaller.. puh..aber auch der Rest gefällt mir sehr sehr gut..
    wir haben heute ein gaaaaaaaanz furchtbares WEtter gehabt..da hätte ich diese genialen Kisserla gut zum Kuscheln gebrauchen können..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön!
    Meine Favoriten sind die Nackenrollen! Die sind absolut traumhaft!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    die Kissen sehen sehr bezaubernd aus und laden ganz sicher zum kuscheln ein...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  12. Hej Vanessa,

    Du hast recht. Erst wenn man selbst mal einen Schrank gestrichen hat, weiß man was für Arbeit das ist... und weiß es zu würdigen.

    Du machst wirklich wunderschöne Sachen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Vanessa, also deine Kissenparade ist wirklich traumhaft und auch das Weihnachtskissen ist superschön!!! Bei uns ist das Wetter zur Ziet allerdings noch recht schön, sogar sonnig! Aber das ändert sich ja recht schnell und Kuschelkissen sind eigentlich immer gefragt!!
    ZUm Kommentare schreiben, lies doch bitte mal meinen Post dann weisst Du das es nicht nur Dir so geht! Ich habe volles Verständnis dafür!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    WOW und ich bin ganz hin und weg von deinen tollen Kissen!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa