Herbstferien

Schöner kann man die Ferien nicht beginnen!!
Mit traumhaften Wetter, lieben Besuch, einem herrlichen Ausflug und einem fröhlichen Picknick auf der Terrasse sind wir in die Ferien gestartet.
Ich hoffe sehr, dass uns der goldene Oktober noch ein wenig länger die Ferien versüßt, denn wir haben viel vor...

                        





Um den Kuchen hat sich diesmal mein "Großer" gekümmert! Damit auch ich ein bißchen "Ferien" habe...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa

    ich weiß ja nicht, wie alt dein Großer ist, aber du kannst ihm ausrichten, der Kuchen sieht oberlecker sus.Die Aufnahmen sind sehr schön.Auch die Ausflugsbilder.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Ferien wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus ! Ich wünsche Euch einen guten Start in die Herbstferien ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Ist schon praktisch daß wir schon "Große" haben:))) Meine Große kümmert sich auch oft um unser leibliches Wohl!!
    Deine Bilder sehen super schön aus!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Vanessa, wie schön das die Ferien so toll für Dich anfangen und sich dein Großer um den Kuchen kümmert!! Würdest Du Ihn mir wohl mal ausleihen lach??? JA und das Wetter ist wirklich fantastisch, von mir aus kann es ruhig noch ein wenig so bleiben :-))
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Der Kuchen sieht ja oberlecker aus. So einen "Großen" hätte ich auch gerne. Ich wünsche schöne Herbstferien mit Sonnenschein pur.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Idee vom großen Kind! Hach, Ferien sind schön. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Vanessa ...

    wie schön, dass der Beginn Eurer Ferien ein sooooo toller Erfolg war!!
    Tja, bei uns gibt es leider keinen "Großen" und da meine Kinder schon ewig aus dem Haus sind, komme ich manchmal gar nicht dahinter, dass Ferien sind!
    Ich freue mich mit Euch!!!

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. so sweet,
    so cute,
    so beautiful!
    Congrats dear Vanessa
    and hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    ein toller Start in die Ferien!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa!
    Dann wünsche ich euch schöne Ferien!
    Genießt die Zeit...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ich hoffe, ihr geniesst gerade eure Ferien, zumindestens bei uns hier ist jeden Tag strahlender Sonnenschein, bei euch hoffentlich auch.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    wunderschöne Herbstferien wünscht Dir

    lady-lila

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa