goodbye & hello




Mein letzter Post nach 8 Jahren Blogger...

Schön war es hier und ich möchte die Zeit hier nicht missen.
Aber sie ändert sich und mit ihr habe auch mich verändert. Ich habe hier "shabby"-Zeiten mitgemacht und Wanderpakete, die "Tilda"-Euphorie und die Freude an sweet tables. Meine Familie hat gelernt, mich erst fotografieren zu lassen, bevor es ans Essen geht und den Blick für die schönen Dinge im oft so alltäglichen Einerlei haben wir hier auch gelernt. Menschen sind gekommen und wieder gegangen.
Und vielleicht, ja ganz bestimmt, wäre mein Leben in einigen Punkten anders verlaufen, wenn ich nicht gebloggt hätte.
Aber wie gesagt .- Zeiten ändern sich. Und die Bloggerunlust wurde immer größer. Warum, das kann ich euch nicht sagen. Vielleicht, weil mir schnell langweilig wird. Weil ich gerne nach Neuem strebe, weil das Leben so viel zu bieten hat.

Den Sommer habe ich damit verbracht, was ich hier - im virtuellen Leben - eigentlich will. Und ganz ohne Druck habe ich es herausgefunden. Ich will weiter machen. Nur eben anders. 'Meine rosarote Seite' ist vorbei. (Auch wenn ich sie immer ein Teil von mir bleiben wird.) Mein Leben ist geradliniger, cleaner, einfacher geworden. Einfachheit entspannt mich in dieser hektischen Welt. Und gefällt mit. Hier fühle ich mich wohl.
Auch mein Label *vnf handmade* ist hier entstanden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages damit selbständig werde. Nun ist die Zeit, Blog und Label zu trennen, beiden genug Raum für sich selbst zu geben.

Darum gibt es jetzt eine Seite für *vnf handmade*  - mein Label, meine Produkte und meine Arbeit. Über meine Liebe zu natürlichen Materialien, Nachhaltigkeit und schlichtem Interior.



einfach schöner leben wohnaccessoires interior


Und auf der anderen Seite wird es meinen ganz persönlichen neuen Blog *vnf living* geben . Einen Blog mit meiner (Blogger)geschichte im Hintergrund, aber in völlig neuem Design, mit mehr Persönlichkeit und mit regelmäßigen Posts zu meinem chaotischen, kreativen Alltag.
 



einfach schöner leben reisen dekorieren diy


Ich freue mich, wenn ihr mit mir umzieht.
Es wird spannend!

Liebe Grüße & bis bald
Vanessa 






Kommentare :

  1. Schade, liebe Vanessa! Ich war gerade auf deiner neuen Seite, aber da gibt es wieder mal keine Funktion, dass ich mich als "Follower" eintragen könnte , ich hab jedenfalls keine gefunden und per E-Mail möchte ich dasnicht. Sehr schade, denn ich hab dich imme rgern gelesen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Puh, liebe Vaness: da hab ich aber erst einmal einen Schrecken bekommen! Aber Du bleibst uns ja erhalten und ich kann wieder durchatmen! ;)
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Spass bei Deinem "Neuanfang"!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa