8. Türchen: Sternen GiveAway

    
Heute leuchtet schon die zweite Kerze.
Und es gibt -wie versprochen- auch wieder etwas bei mir zu gewinnen.



Die beiden Holzsterne an einem dicken Drahtring wandern bei uns ständig durch's Haus.
Am Schrank, am Adventskalender, auf dem Teller - irgendwie passen sie überall prima hin.

Falls sie euch auch gefallen:
Heute verlose ich einen Doppelstern aus meinem Lädchen an euch. 

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge bitte mit e-Mail-Adresse!!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 11. Dezember 2013 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, landet mit zwei Losen im Töpfchen!
 Viel Glück & einen gemütlichen Sonntag!


26 Kommentare :

  1. Oh die sind ja super. Da muss ich mein Glück versuchen.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    geniale Idee mit den Sternen am Ring.......so können sie immer weiterwandern.
    Ich wüsste auch schon, wo sie bei mir anfangen würden *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich lasse mich überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterrne sind wunderschön.
    Ich versuche mein Glück. evelynjaschke@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    das ist ja ein tolles Give-a-way zum 2. Advent, da bin ich dabei.

    Viele Grüße
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich natürlich auch dabei! die Sterne sehen gaaaaaaaaanz toll aus!!
    Einen wunderbaren 2.Advent wünsche ich Dir!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  7. Superschoen sehen die aus, da probiere ich mein Glueck.

    Gruss, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe vanessa,
    ui die sind aber hübsch! danke für deinen besuch und sehr gerne hüpfe ich in deinen lostopf, vielleicht hab ja auch ich einmal glück. :-)

    alles liebe und einen schönen 2. advent,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    da hüpfe ich mal gleich ins Lostöpfchen ...

    Einen schönen zweiten Advent ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,
    die Sterne sind ein Traum...ich versuche mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online. de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    die Sterne am Ring sind wirklich schön. Also versuch ich mal mein Glück.
    Hab einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa!
    Sterne mag ich ganz besonders gern - nicht nur zur Weihnachtszeit. Deshalb mach ich gerne mit!
    LG walerika
    (walerika@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Deine Sterne....ich hüpfe mit ins Töpfchen. Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüsse HEIDI K....Email: Heidi5309@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Moin Vanessa, Mensch, die Sterne sind ja sooo toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück, nehme Dein Bild gerne mit und springe in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Oooh an Sternen kann ich nicht vorbei gehen, da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!

    LG, Andrea ( palla_vito at yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,

    wie recht du doch hast, die Sterne passen überall hin-
    und auch bei mir! Ich bin dabei

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. ...bei diesen tollen Sternen bin ich natürlich gerne dabei...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,
    da hüpfe ich doch um soooo lieber in den Lostopf, wo ich Sterne doch soooo sehr liebe!!!
    LG Nicole (gruen-auge(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja toll!
    Ich hüpf gern in den Lostopf;-)
    Vielleicht hab ich ja etwas Glück....

    Liebe Grüsse Rilana

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    Ich liebe deine Sternen...ich mache mit!
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    die Doppel-Sterne sind ja toll! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüßw
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vanessa!
    Genau das richtige, für eine Sternenverrückte wie mich. ;-) Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen und nehme gerne dein Bildchen mit auf meinen Blog.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Vanessa!
    Dein Giveaway ist ja toll - schwarze Sterne - yippieeeehhh
    Da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja mal....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin liebe Vanessa. Super gerne versuche ich mein Glück bei Deiner tollen Sternen Verlosung. Ich liebe derzeit Sterne und würde mich sehr freuen sie mein eigen zu nennen.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa