12.Türchen: Gewonnen & Gebacken


 Weiter geht's mit meinem Adventskalender für euch. Auch wenn gestern mal Pause sein musste und heute das Türchen sich erst ganz spät öffnet. Aber wir wollten ja keinen Stress, nicht wahr?!?

 
Gestern wurde bei uns nämlich Geburtstag gefeiert! So richtig hübsch ist der Geburtstagskuchen für meinen Vater nicht geworden, aber lecker war er!
Das Rezept habe ich aus Yvonnes wunderbarem Buch - ich hab' bloß keine kleinen Muffinformen genommen, sondern eine Tarte daraus gemacht....




Und hier noch die Gewinnerin meiner "2.Advent"-Verlosung : Rebecca von "Sinnenrausch"
---
hallo liebe vanessa,
ui die sind aber hübsch! danke für deinen besuch und sehr gerne hüpfe ich in deinen lostopf, vielleicht hab ja auch ich einmal glück. :-)

alles liebe und einen schönen 2. advent,
rebecca
---

Auch euer nächster Gewinn ist bereits eingetrudelt.
Am Sonntag gibt's hier wieder etwas Kleines, Feines zu gewinnen!

Bis dahin ...


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Papas, derKuchen hat ihm bestimmt geschmeckt .Auch der Gewinnerin gratuliere ich .
    Wünsche dir ein schönes 3.Adventswochenende ,
    Christine:-)

    AntwortenLöschen
  2. oh WOW! liebe vanessa, vielen lieben dank! ich habe noch NIE etwas gewonnen und freu mich riesig darüber!
    ♥lichen dank, die adresse schick ich dir gleich per mail!

    glg rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa