New Years Eve


Wieder geht ein Jahr zu Ende,
wieder steht ein neues vor der Tür ...
Hoffentlich mit viel Freude, Freundschaft, Lachen & Ideen. 
Und mit ganz vielen Glücksmomenten!


Meine Jungs habe ich heute Vormittag zum Basteln überredet. 
Die Ideen hierfür haben wir im Internet gefunden & ausgedruckt.
(www.iheartnaptime.net &  www.theblissfullbe.com)


Und unseren letzten Keksteig haben sie auch verbacken ...


Nun werden gerade noch "Konfetti-Knaller" hergestellt. 
Die knallen wahrscheinlich nicht sonderlich, 
machen aber ordentlich Spaß!

Heute Abend werden wir es uns mit unseren Freunden gemütlich machen & mit den Kindern zusammen schön albern sein. Da hat die Melancholie dann auch gar keine Chance.
Und wir - wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!


Lasst es knallen!! 

Liebe Grüße, Vanessa

 


Kommentare :

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, viel Glück, Kreativität und Sonnenschein!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir- euch auch, hoffentlich hat es richtig geknallt auf dem Weg ins neue Jahr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Leider kann man gar nicht Deinen neuen Post sehen. Dabei sieht das Vorschaubild sooooo vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa