6.Türchen: Nikolaus


Mein Nikolaus hat schon gestern geklingelt. Er fuhr mit einem Lieferwagen vor 
und hatte ein großes Paket im Arm...



Mein kleines Tischchen wollte nämlich unbedingt ein wenig Begleitung haben. Nach langen hin und her haben wir uns für das Original von Norman Copenhagen entschieden.

 

Die beiden verstehen sich super und auch der kleine Kerzenständer von HouseDoctor 
findet es prima bei ihnen.
 




Kommentare :

  1. hallo meine liebe!
    der tisch bzw. die tische passen perfekt in euer zuhause! mit dem runden teppich, zu dem grau der couch - wirklich schick! ich kann mich zwar normalerweise nicht so erwärmen für diese beistelltischchen, für mich wären sie auch vieeeel zu klein... hihi... hab ich doch immer platz nötig am couchtisch ;) ... aber ich finde, sie passen bei euch wirklich gut rein!

    lieben gruß und schönes adventwochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tische auch super schön! Macht sich richtig gut!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich schön aus - alles so ideal ergänzt :)
    Da kann der gute Nikolaus natürlich nicht mit durch den Kamin, mit sooo großen Paketen ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön...passt perfekt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa