16. Türchen: Weihnachtsbäckerei & GiveAway


Bei uns wurde gestern gerührt & gebacken, 
gekleckert & gefuttert ...

Weihnachtsbäckerei! 

 

Schlichte Butterplätzchen ...


...knusprige Schoko- und Kokosberge



... leckere Mandelhörchen.

Mal schauen, ob's bis Weihnachten reicht ;-)

Falls ihr auch Angst habt, dass eure Plätzchen nicht reichen oder falls ihr einfach keine Zeit gefunden habt, um eure Küche in's totale Chaos zu versetzen, dann habe ich jezt DIE Überraschung für euch.


www.deals.com/angebot/knusperreich-cookies-geschenkt/


"Knusperreich" füllt 4.000 Dosen mit ofenfrischen Cookies und schenkt sie euch! 
 Bei Deals.com bekommt ihr heute Gutscheine für eure Gratis-Dose.
Wie?? Geht einfach auf

*http://www.deals.com/angebot/knusperreich-cookies-geschenkt/*

Dort könnt ihr euch den Gutscheincode per Email zukommen lassen. Das Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Der Link ist erst ab 12Uhr aktiv.
Also nichts wie hin!






1 Kommentar :

  1. Yay...nachdem um 12 die ganze Seite zusammengebrochen sein muss, konnte ich dann gestern ganz gemütlich meine Testcookies anfordern!
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Aktion...
    Bin schon gespannt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa