18. Türchen: From my Kids & Last-Minute Geschenkideen DIY


Meine Jungs überraschten mich heute mit selbstgemachten Geburtstagsgeschenken!


Inspiriert von meinem Schreibtsch-Chaos und der ständigen Suche nach Schere & Stift, haben sie ihre alten Bauklötze zu neuem Leben erweckt.


 


 Dann gab es noch zwei Windlichter. Eines habe ich allerdings gleich zur Vase zweckentfremdet.





Mein Design-Team ist noch in der Schule, aber ich denke, die Anleitungen sind ganz offensichtlich.

SCHREIBTISCH - UTENSILO

Ab in den Keller (oder auf den Dachboden) und die alte Kiste mit den Bauklötzen plündern. Notfalls kleine Geschwister überzeugen, das ein paar weniger auch nicht schlimm sind.
Kurz nochmal damit spielen und dann in gewünschter Form arrangieren. Für die Löcher Papa anheuern und den Bohrer holen. Mit Holzleim alles ordentlich zusammenkleben. Schraubzwingen sind hierbei ganz brave "Halter".

WINDLICHT / VASE

Mamas Wollkorb plündern und eine schlichte Vase umwickeln. Rand abkleben. Spraydose aus dem Keller holen und loslegen. Wenn alles trocken ist, Wolle wieder abwickeln. NICHT wieder in Mamas Wollkorb zurücklegen!

Vielleicht brauchen eure Kids auch noch eine Kleinigkeit für Papa, Oma oder Patentante?!?






Bis heute Abend läuft noch mein GiveAway!!






8 Kommentare :

  1. Ich folge deinem Blog schon länger, so schöne Ideen! Toll!
    Hast du Lust, dich und deinen Blog hier zu präsentieren?
    http://germanhomeblogs.blogspot.com
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Dein neues Utensilo sieht ja richtig klasse aus! Wahnsinn was man so 'einfach' zaubern kann ;-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich das jetzt richtig verstanden, man darf dir herzlich gratulieren? Falls dem so ist, alles alles Gute zum Geburtstag.
    Tolle Idee von deinen Kindern, ich geh jetzt mal unsere Holz-Bauklötze suchen... :-)
    Danke übrigens für die schnelle Lieferung, die Stoffsäckchen kamen sehr gut an.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total tolle Idee!!!!
    Und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Ehrenfest!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Tolle Geschenk-Ideen hatten Deine Jungs!
    HUT AB!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Vanessa und alles Gute wünsche ich Dir.
    Die selbstgebastelten Geschenke von Deinen Jungs finde ich super.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und feier noch schön :-)
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Und die Idee ist ja super von Deinen Jungs.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Vanessa, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das ist ja mal ein geniales Geschenk Deiner Jungs. Ich liebe die selbstgemachten Geschenke meiner Kinder. Da hängt das Mamaherz besonders dran. :-)
    Wünsche Dir heute viel Spaß im Theater.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa