15. Türchen: Stempel GiveAway

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei ..
dann starten wir!

Mit dem Verpacken, den Weihnachtskarten und dem letzten Schliff für unsere Geschenke.


In Christias Shop *"Der kleine Sperling"*
habe ich diesen wunderschönen Stempel entdeckt. 
Ich musste sofort einen haben!! 



ABER ... die liebe Christia hat noch einen zweiten eingepackt. Für euch!!!


Zu gewinnen gibt es heute einen 
Stempel "wundervolle Weihnachten"  
UND
  eine  
lange Sternchenkette 
aus schwarzen Papiersternchen.
Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge bitte mit e-Mail-Adresse!!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 18. Dezember 2013 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, landet mit zwei Losen im Töpfchen!

Ich wünsch' euch einen gemütlichen 3.Advent!




51 Kommentare :

  1. Na da bin ich doch dabei! Ich liebe Stempel (und Sterne liebe ich auch!)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, genau die richtige Mischung aus Schlichtheit und Weihnachtsstimmung! Vielleicht hab ich ja Glück und darf meine Weihnachtsgeschenke noch damit verschönern :-)
    Liebe adventliche Grüße,
    Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stempel....der wäre perfekt für meine Weihnachtspost !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, und deine Geschenkanhänger sehen damit richtig schön aus. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiebe Stempel!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wundervoller Weihnachts-Stempel....
    LG
    + einen schönen 3ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Stempel! Ich mag es sehr, wenn der Text aus verschiedenen Schriften besteht.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa ich mag auch so einen supertollen schönen Stempel haben. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    schönes Give Away, da mache ich doch gerne mit.
    Schönen 3. Advent.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoen, der Stempel. Ich versuche einfach mal mein Glueck ...

    AntwortenLöschen
  12. liebe Vanessa, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Ich möchte noch ein paar Weihnachtskarten schreiben, dafür wäre der Stempel ein wundervoller Gewinn. ;-)
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. hi! was für eine toller verlosung...da mache ich sehr gerne mit...lg nico

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ein toller Stempel. Ich versuche mein Glück
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa
    Genau diesen Stempel habe ich schon öfters angehimmelt, ihn aber dann doch nicht gekauft...
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Nadzingl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    Der Stempel ist sehr schön, ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie
    (valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Vanessa,
    der Stempel ist ganz zauberhaft und die Sternengirlande allerliebst. Ich bin dabei !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Oh...tolle Sachen. da bin ich dabei

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,

    da bin ich ja zur rechten Zeit hier gelandet beim tollen Stempel-Gewinnspiel, denn meine Weihnachtsgeschenke sind zwar alle fertig, aber noch nicht verpackt. Jetzt hoffe ich, diesen wunderschönen Stempel zu gewinnen!
    amosab@t-online.de
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vanessa,
    der Stempel ist ein Highlight, so ganz ohne Schnickschnack.
    Da versuche ich doch gern mein Glück.

    Liebe Grüße und einen entspannten 3. Advent
    Anja

    anjaheckmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die Sternengirlande und den wunderschönen Weihnachtsstempel.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und für das Jahr 2014 nur das Beste!
    Liebe Grüße - Veronika. veronika.stiebling@t - online.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    das ist echt ein wundervoller Gewinn.
    Da spring ich gleich in den Lostopf.
    Ich wünsche dir auch einen schönen, ruhigen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vanessa,
    bei diesen tollen Give-aways mach ich auch gerne mit!
    LG von walerika

    AntwortenLöschen
  25. So ein schoener Stempel, da wuerde ich mich ueber einen Gewinn freuen.
    Eine schoene und besinnliche Weihnachtszeit
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa,
    Na da hüpft ich doch schnell mit in den Lostopf. Stempel kann man einfach nie genug haben...
    Ein schönes giveaway - herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vanessa, dieser wunderschöne Stempel steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb spring ich schnell noch in den Lostopf :)
    Noch einen schönen 3. Advent und LG Beate
    schulzebea@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein wundervoller Stempel und als sollte es gar nicht anders sein, passen deine Sternen-Ketten da wunderbar herrlich dazu!

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!
    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  29. Der Stempel ist wunderschön, und deine Sternenkette finde ich auch toll. Also bitte, schmeiß meinen Namen auch mit in deine Lostrommel!
    Eine schöne Weihnachtszeit noch!
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, vergessen: Verlinkt habe ich deine Verlosung natürlich auch gerne!

      Löschen
  30. Der Stempel ist (m)ein absoluter Traum! LG und schönen 3. Advent, Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Vanessa,

    der Stempel sieht wirklich süß aus und wäre wie gemacht um meine Weihanchtsanhänger mit diesem guten Wunsch zu verzieren, so bin ich auch gerne mit dabei

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Vanessa,
    das ist ein wunderschöner Schriftzug. Da springe ich doch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Adventswoche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Vanessa,
    du hast Recht superschön!! Da mach ich doch gerne mit. Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Vanessa,
    ein wirklich schöner Stempel. So einen hätte ich auch gerne und mache deshalb gerne mit.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, liebe Vanessa, da mach sehr gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich möchte ich auch den schönen Stempel gewinnen. Ich gucke immer mal wieder vorbei und habe meine Freude daran.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und mir den Stempel.
    Liebe Grüße von Sabinesiebert14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Der Stempel ist wirklich wunderschön! Den würde ich gerne gewinnen. Drum schnell mit Anlauf in den Lostopf gehüpft und gleich zweimal, denn ich verlinke dich direkt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  38. Gibt's noch ein klitzekleines Plätzchen für mich im Lostopf? Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit!
    Herzliche grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  39. Oh der ist ja wirklich traumschön! Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich wunderschöner Stempel. Da probier´ ich doch auch glatt mein Glück.
    LG, Andrea
    andreamitter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Stempel sind immer eine feine Sache. Da versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Super schön!!! Ich mag Stempel sehr gern und der zarte Schriftzug ist einfach ein Traum!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  43. Oh...der Stempel ist aber traumhaft schön mit dem feinen Schriftzug. Hab mich richtig in den Stempel verliebt...drum hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen, dass ich mit ein bisschen Glück vielleicht den tollen Stempel gewinne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online. de

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie hübsch! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf! Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit! LG Nicole gruen-auge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Juhuuuu...gerade noch in den Lostopf geschafft! Der Stempel ist toll...und würde sich gut auf der Weihnachtspost machen!
    Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Ganz liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  46. Uiiii..., das wird knapp,,,, aber vielleicht habe ich ja ein wenig Glück...
    Hallo Vanessa,
    du hast ein sehr schönes Teil zur Verlosung ausgesucht...
    Der Schriftzug gefällt mir sehr gut...darum hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf...
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Amorika-65@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Gerade noch rechtzeitig hab ich diesen wundervollen Stempel entdeckt……ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Ein absoluter Traum, der Stempel, ich mag dies zweigeteilte. Und Weihnachtstexte hab ich leider noch nicht soviele - auf keinen Fall genug... ;-)

    Vielleicht hab ich ja Glück?!

    LG Tina B.

    (email ti.ba (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Wau bin soeben auf deinem Blog gelandet und habe den tollen Stempel entdeckt.
    Da bin ich doch auch dabei und probiers mal.
    Lg Petra
    u_haemmeli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    bin gerade über einen befreundeten Blog auf deinem gelandet und diese süßen Stempel entdeckt.
    Da hüpf ich doch mal mit zwei Losen in den Topf und verlinke dich auf meinem Blog.
    http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa