Gewinne & Geburtstagskuchen


Ein ganz traumhafter Gewinn ist mir gestern (fast pünktlich zu meinem Geburtstag) ins Haus geflattert. Ich habe bei der Verlosung von FineGard gewonnen - schaut mal... ist sie nicht schön!?!



Meine geplante Geburtstagsfeier muss leider ausfallen, denn so ganz fit bin ich immer noch nicht. Aber ich freue mich auf ein gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Liebsten ....

Und falls ihr noch auf der Suche nach einem leckeren Kuchen für heute Nachmittag seid, hier eins meiner Lieblingsrezepte.





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Vanessa

13 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    hast Du HEUTE Geburtstag?
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich feiern!!!!!
    Dein Gewinn ist der Hammer!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin "Gute Besserung". Kann Dir gut nachfühlen, häng auch seit 2 Wochen in den Seilen aber langsam wirds wieder. Zu Weihnachten sind wir wieder fit :-). Die Uhr ist wunderschön und ein wirklich tolles Gimmick zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ....wenn Du heute Geburtstag hast....dann wünsche ich Dir alles Gute!!Auch das Du wieder schnell auf die Beine kommst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ebenfalls auf diesem Weg gaaaanz viele Genesungsgrüße ......

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit, das Du bald wieder fit bist. Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag....und Gute Besserung...falls Du auch ein Eimerchen brauchst, für die Nase, können wir ja eines teilen ;-)). Die Uhr ist übrigens wunder-wunderschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich ;-)
    schau mal auf meinem Blog vorbei... vielleicht ist der Dezember ja doch ein wenig dein Monat ;-)
    Ich wünsche euch allen zu Haus, noch gute Besserung damit ihr Weihnachten doch wieder alle gesund miteinander genießen könnt!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa..
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...
    ich hoffe ihr hattet einen suuuuper schönen Tag.. ;O)))Tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    oh je Ihr Armen. Das ist ja ein fieser Kreislauf dem Ihr da ausgeliefert seid. Schau nur, dass Du Dich nicht wieder ansteckst.
    Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich...meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (und zum Gewinn).
    Ein wunderbares Stück!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Vanessa,

    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

    Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtswoche! Katja

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu liebe vanesse,,die allerbesten wünsche noch von mir zu deinem burzeltag und der kuchen sooo lecker und ja ich muss dir unbedingt nochmal mailen -wioll doch die armstulpen noch...kannste dir aber zeit lassen;O) ich hoffe du bist nicht zu sehr im stress,,ganz ganz tolles fest wünsche ich dir belinda

    AntwortenLöschen
  13. Der Kuchen sieht echt gut aus, danke für das Rezept. Vielleicht kann ich es mal ausprobieren, wenn ich nicht gerade wieder beim Lieferdienst online bestelle :D

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa