Impressionen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage !?!
Wir lassen die Weihnachtsstimmung noch ein wenig anhalten, denn wir haben alle frei und geniessen die Spielzeit.

Und für euch gibt's ein paar Weihnachtsbilder, bevor wieder umdekoriert wird...


... von unserem Weihnachtsbaum ...


... unserem Weihnachtstisch ... 


... ganz besonderen Weihnachtsgeschenken von meinen Jungs (der Kleine war mit Opa im Keller "arbeiten" und der Große hat sich von Oma das Sticken zeigen lassen...) und eurer lieben Post...


... und unserem verzauberten Schneegarten.

Geniesst weiterhin den Winter-Weihnachtszauber, der Alltag hat uns schnell genug wieder!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    es war bestimmt wahnsinnig gemütlich bei Euch gewesen!
    Bei dir sieht immer alles so leicht und zart aus!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, ja auch wir hattenn ein schönes,gemütliches Weihnachtsfest, was nun leider schon wieder vorbei ist!!
    Nun steht das Neue Jahr schon vor der Tür und dafür wünsche ich Dir und deiner Familie ein guten,gesunden Übergang und das der ein oder andere Wunsch für Dich in Erfüllung gehen mag :))
    ga nz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    hmmm sieht das festlich und gemütlich bei Dir aus. War bestimmt ein herrliches Fest.
    Ich kann von Weihnachten einfach nicht genug bekommen und genieße diese wunderbare Zeit noch bis zum 6.Januar. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Familienzeit und liebe Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es draußen wie in einer Märchenwelt aussieht, genieße ich es in einer gemütlichen Wohnung zu sein. Danke für die wundervollen Bilder.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!!!!
    Danke schön und liebe Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Vanessa,

    sehr edel sieht Deine Weihnachtsdeko aus! Gefällt mir sehr gut! Ja, schade, nun ist es wieder vorbei. Ich genieße noch die letzten Tage des alten Jahres und Silvester ist für mich auch immer was besonderes...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa