31.12.2010



Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Start in das Neue Jahr!!!

Feiert schön - egal ob klein oder groß und startet das neue Jahr mit einem Lächeln...

Wir haben gerade noch Knallbonbons gebastelt und versuchen es nun nach langer Zeit mal wieder mit einem Mittagsschlaf...


Ich wünsche uns allen ein friedliches, gesundes nächstes Jahr mit vielen, vielen Glücksmomenten.

 Danke für ein tolles Jahr mit euch "Bloggermädels" - danke für all' die lieben Worte, die Inspiration und eure wunderschönen Bilder. 
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!!!

Viele liebe Grüße, Vanessa



Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, von Herzen einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste! Die Knallbonbons sind der Hammer!!!
    Meine Große schläft auch gerade das erste Mal seit 4 Jahren wieder Mittags...aber sie will dieses Jahr unbedingt bis 00:00h wach bleiben. Wir feiern mit Freunden und Schulfreundin bei Nachbarn!
    Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    wir wünschen dir einen einen guten Rutsch und viel Glück für's neue Jahr.

    Viele liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich bin beeindruckt! Du hast ja schon wieder neu dekoriert und es sieht zauberhaft aus! Was ist denn in deinen Knallbonbons drin??
    Ich wünsche dir einen guten Start in 2011!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Tausend Dank für die immer wieder wunderbaren Inspirationen, die Du uns gezeigt hast.
    Mach weiter so! Ich freue mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ..auch euch alles Liebe und Gute für ein tolles 2011 !!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr und einen Guten Rutsch :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr, alles Gute und Liebe für 2011.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe,

    die herzen sind soooo schön! eine tolle idee! und wie das mit den knallbonbons funktioniert, ist mir ein rätsel, aber hübsch sind sie auf jeden fall!!

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    nora :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa ,
    wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die Knallbonbons und die Herzen sind ja der " Knaller " Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Vanessa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein vor allem gesundes und glückliches 2011.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe vanessa,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes neues jahr und hoffe das ich noch ganz viele post von dir lesen darf!

    drück dich und sende dir herzallerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen und schauen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    eure Knallbonbons sind ja sowas von süss!!
    Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute und ein wunderschönes neues Jahr.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa...

    ...ich liebe Knallbonbons und all solch "Silvesterkram". Aber jedes Jahr ärgere ich mich erneut darüber, dass nur Müll darin ist. Deshalb finde ich die Idee, selber welche zu machen einfach so toll!

    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend und hoffentlich haben deine kleinen Lieben den Mittagsschlef gehalten und dann bis 0.00 Uhr durchgehalten. Bei uns hat das nur bei meinem "großen" Kleinen geschafft. Mein kleiner Sohn hat mal wieder nichts mitbekommen. Er ist jetzt fünf Jahre alt und hat noch nie durchgehalten. Eine kleine Schlafmütze eben.

    Alles, alles Liebe für 2011!

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hej Vanessa,

    hihi. Ein Tischfeuerwerk hatten wir dieses Jahr. Viele kleine bunte Dinge sind dort herausgeflogen... diese werde ich heute alle suchen und wegsaugen (müssen).

    Dir auch nochmals alles Liebe für 2011 und ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit Dir! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    schau mal bie mir vorbei...da ist was für DICH :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa