Adventswochenende

So langsam werden wir wieder gesund (auch mein Mann und unser Kleiner waren die ganze Woche über krank) und wir freuen uns auf ein gesundes Adventswochenende. Wir wollen backen und basteln und vielleicht fühlen wir uns ja schon fit genug für einen klitzekleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt...








       

Unsere Deko bleibt dieses Jahr schlicht und so stehen die meisten Kartons noch immer unausgepackt im Keller. Das ein oder andere Stück wird schon noch nach oben wandern...

Ich wünsche euch ein gemütliches 3. Adventswochenende!
Vanessa


Kommentare :

  1. ....schön das es Euch wieder besser geht!!Wunderschöne Deko bei Euch daheim.Wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Schön, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid! Ich habe dieses Jahr auch nicht alle Kartons ausgepackt - manchmal ist weniger auch mehr! Mir gefällt deine schlichte Deko!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    schön, dass es Euch wieder besser geht.
    Ein schönes Adventswochenende und einen tollen Bummel über den Weihnachtsmarkt.
    Deine Bilder sind sind schööööön!!!
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    Dein Deko ist wunderschön!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...;-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Es sieht soooo schön aus bei Dir!
    Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Euch vor allem ein GESUNDES, ruhige, gemütliches Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    schön, dass es euch wider besser geht und du auch wieder etwas kraft für weihnachtliche Aktivitäten hast :)
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut - mir geht es wie dir, die meisten Weihnachtssachen bleiben in den Kisten - und ich hab da einige davon. Ich mag es dieses Jahr auch schlicht und luftig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt.
    Liege Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    es ist schön zu hören, dass es Euch nun wieder besser geht. Ich hoffe, dass Ihr am Wochenende dann wieder ganz fit seid.
    Meine Weihnachtsdeko habe ich dieses Jahr auch ganz schlicht gehalten, zumal ich nicht mehr viele Weihnachtssachen habe. Lieber verwende ich Blumen, Tannen-/Kiefernzweige und Tannenzapfen als Deko. Ich denke, weniger ist manchmal mehr.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne 3. Adventswoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,

    das freut mich, daß es Euch wieder besser geht. Einen Weihnachtgsmarktbesuch haben wir auch noch vor uns, bis jetzt haben wir es leider nicht geschafft und auch dieses WE ist schon wieder verplant.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe vanessa,

    nein wütend bin ich nicht auf den unfallverursacher. es ist nun mal passiert und vorwürfe wollte ich ihm auch nicht machen. es war auch nicht mal sein auto, sondern ein firmenwagen. auch nicht gerade toll, wie soll man sowas seinen chef beibringen?!

    hast du auch so ein super schönes großes zinkhaus... wir auch :) und es sieht abends so schön romantisch aus, wenn die kerze an ist!

    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent und schicke dir allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa
    Schön, dass es euch wieder besser geht. Genießt die Zeit.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu hören, das ihr Euch nun wieder erholt!-Dann genießt das Wochenende und habt einen schönen 3. advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Schön schaut es bei Euch aus und ich sehe Du hast es mit den Bildchen hin bekommen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ...schön, das es Bergauf geht, liebe Vanessa. Krank sein ist einfach blöd...ich war es in den letzten Wochen auch viel zu oft. Immer macht man sich noch ein schlechtes Gewissen dazu und meint, seine Frau stehen zu müssen. Ich bin echt froh, dass ich ab 17. Urlaub habe!
    Genießt euer Adventswochenende...ich hab heute leider furchtbare Kopfweg...kommt bestimmt vom Wetter...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich wohl nicht die Einzige, bei der die Weihnachtskisten unausgeräumt auf der Bühne stehen bleiben...
    Ich hoffe, es geht Euch heute allen besser, und Ihr könnt den Weihnachtsmarkt geniessen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hej Vanessa,

    ich freue mich immer, wenn ich die Rentiere von Bloomingville in Euren Blogs wiederfinde... hihi.

    Eine schöne Deko hast Du!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa