24 Tage...

...leuchtende Kinderaugen!!

Kurz vor 24 Uhr ist unser Adventskalender dann auch endlich fertig geworden und ist im alten Puppenwagen eingezogen...







Und noch 12 Stunden für euch, um an meinem Advents-Candy mitzumachen.
Morgen früh werden die Gewinner gezogen!

Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Oh, der ist ja wirklich ein Traum!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. HI liebe Vanessa!

    WOW, wie toll ist der denn !
    Da freut sich dein Mäuschen bestimmt riesig !
    Und das da die Augen leuchten, ist absolut nachvollziehbar !

    Darf ich dich fragen, wo man so schönes Papier herbekommt, dass du für die Nummerntafeln verwendet hast?
    Das grüne zB würd ich für Ostern gut gebrauchen können...

    glg u danke vorab für den Tipp!

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa!
    Das ist ja mal ne Spitzenidee!
    Sieht toll aus!
    Deine Seite gefällt mir richtig gut... da komm ich öfter vorbei...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so liebevoll gemacht. Da ist das Öffnen bestimmt jeden Tag ein Vergnügen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der schön hergerichtet .Gefällt mir sehr gut !!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    wowwwwwww, der ist superschön!!!!! Klasse Idee und wieder so wunderschön von dir umgesetzt!
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    der ist ja süß, Dein Kalender. Tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ist der schööön !! Das hast du wirklich toll gemacht...

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa!
    Der Kanelder ist super schön geworden! Vor allem die Zahlen finde ich toll! Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa ,
    der Adventskalender sieht zauberhaft aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa
    Das ist ja eine superschöne Idee. Der ist ja traumhaft geworden.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das schööööön! Ich bin begeistert!
    Ganz große Klasse!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebes...

    jetzt schäme ich mich ganz doll und peinlich ist es auch noch obendrein.
    natürlich habe ich dein päckchen bekommen und hab mich sooo sehr gefreut. das war so süß und lieb von dir!!! ich wollte dir schon längst geschrieben haben um mich für so viel liebes zu bedanken. Ohhh vanessa, ich habe es total vergessen, weil ich so viel um die ohren hatte. bitte verzeih mir... ich glaube ich vergesse im alter immer mehr... *kicher*
    aber eine kleine wiedergutmachung hab ich schon gesichert :)

    deine bilder sind bezaubernd. ich hab immer das pech das momentan das licht einfach schrecklich ist um schöne bilder zu machen. irgendwie habe ich zu schlechten zeiten frei, da ist schon meist wieder dunkel... *grrr*

    ich drück dich mal ganz lieb und hoffe das es dir (euch) gut geht!
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    ich glaube, das ist der wundervollste Adventskalender, den ich je gesehen habe. Sooooo schön, einfach traumhaft. Da ist das Öffnen bestimmt eine große Freude!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    so einen tollen Adventskalender hätte ich auch gerne. Wann kann ich vorbei kommen :). Die Zahlen sind echt toll. Wie hast du diese gemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist der Kalender hübsch, liebe Vanessa, Deine Jungs sind sicherlich völlig begeistert!

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer eine Grandiose Idee mit dem Puppenwagen und dein verschieden Papiersorten.
    Ganz toll.

    Einen schoene zweiten Advent
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  18. ich kan mich nicht als leser eintragen????

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa