Ruhe...


... ist bei uns eingekehrt - wenn auch gezwungener Weise. Denn nachdem unser Großer wieder fit ist, hat es den Rest der Familie erwischt. Vor allem mich mit einer Nierenbeckenentzündung und einer Bronchitis noch dazu. Die letzten drei Tage lag ich mit über 40 Fieber im Bett; heute ist der erste Tag, wo es mir ein wenig besser geht. Aber dem Arzt im Krankenhaus musste ich versprechen, mich die nächsten 10 Tage absolut zu schonen...

Liebe Tanja, liebe Sabrina - danke für eure tollen Pakete - Fotos folgen bald! Und danke auch für die wundervollen Bilder meiner Dinge. So schöne bekomme ich nie hin...

Auch um mein Adventscandy konnte ich mich bisher noch nicht kümmern - aber die Auslosung folgt in den nächsten Tagen.

Den kleinen Advents"kranz" hat mir mein Kleiner zusammen mit meinem Göttergatten im Kindergarten gebaut. Eigentlich wollte er ihn mir erst Weinachten schenken, aber als es mir so schlecht ging hat er ihn mir einfach an's Bett gestellt!

Ich wünsche euch allen heute nur eines : eine gesunde Familie!!!
Und nun lege ich mich wieder hin...

Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo du Arme,
    ich habe Dir gerade gemailt.
    Wünsche Dir aber auch auf diesem Wege nochmals schnelle und gute Besserung.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das hört sich fies an ! Dann schone Dich auch und ich sende Dir schnelle Gute Besserungswünsche ! Der Adventskranzhalter ist toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir eine ganz schnelle, gute Besserung!
    Schone Dich und kuriere Dich richtig aus :o)

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und einen schönen und geruhsamen 2. Advent
    Liebe grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    auf diesem Wege ganz viele, liebe Genesungsgrüße und recht baldige Besserung für dich!
    Halt dich schön warm und schone dich!!!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hi! auch von mir eindeutlig ganz liebe grüße und vor allem schnelle genesung!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, viel viel trinken heißt es jetzt! Meine Oma gab mir, bei einer Nierenbeckenentzündung mal den Rat im Gehen zu trinken. So, wie man es aus den Wandelhallen in der Kuranstalt kennt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schon Dich schön. Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa.
    Ich wunsche sie einen sehr guten und snelle herstellung. Aber sie mussen sich dan wohl sehr gut fulen vor sie aus dass bett kommt.
    Grusse Marga

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Vanessa,
    oh je oh je... das hört sich aber gar nicht gut an!! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und schone dich!!!!!! Ich drück dich ganz arg!!
    Ein dickes Gesundwerdebusserl schick ich dir auch noch:o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh je Vanessa, ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Mach langsam und denk einmal an dich.
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    oh je , du Arme, das hört sich aber echt nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht - aber du musst jetzt echt auf dich aufpassen. Der Kerzenständer von deinem kleinen Mann ist echt schön, so hast du wenigstens etwas Kerzenlicht am Krankenlager. Schön, dass du auch Überraschungspäckchen bekommen hast - bei mir sind gestern auch einige eingetroffen, das war schon fast wie Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,

    gute Besserung wünsche ich Dir, schone Dich und laß Dich verwöhnen. Trotz Krankheit einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir gaaaanz schnell wieder besser geht! Ruh` Dich aus und laß` Dich verwöhnen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa ,
    wünsche Dir gute Besserung . Das Du wieder ganz schnell Gesund wirst !!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir gute Besserung liebe Vanessa!
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    nun werd erstmal wieder gesund und schone Dich. Genieß die Auszeit, wenn es Dir jetzt wieder etwas besser geht.

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Nikolausabend

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oweia....ich schicke dir ganz viele Gesundheitswichtel
    das ist ja echt dramatisch so kurz vor Weinachten, so in der Weihnachtszeit...ich bin auch krank...also war es ganz dolle, hatte ne heftige Muskelverspannung am Hals...da gings nur mit starken Tabletten.. und mit Kindern ist der Tag dann doppelt so lange...
    Und hoffe das das auch bis Weihnachten ganz weg ist....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Auweh...das hört sich ja gar nicht gut an.
    Erhole dich und auch allen anderen eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh, liebe Vanessa, da hat es dich ja richtig schlimm erwischt und du musst dich wirklich absolut schonen, damit ist nicht zu spaßen!!!! Ich denk an dich und wünsch dir gaaaaaanz herzlich gute Besserung und dass du die restliche Adventszeit noch genießen kannst!!!!! Und tausend Dank, dass du mir soooooo liebe Zeilen geschickt hast - ich würd dir so gerne mit dem Engel weiterhelfen, aber ich hab keine Ahnung mehr, wo ich den gekauft hab........ich hab ihn nämlich bestimmt schon zwei, drei Jahre!!! Ich wünsch dir alles Liebe und pass auf dich auf und hoffentlich bist du bald wieder richtig gesund,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,
    erstmal Dir gute Besserung!!!So eine Nierenbeckenentzündung hatte ich auch mal, und erinnere mich nur ungern daran!-Ich dachte ich sterbe!-kein Witz... die wünsche ich keinem!

    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar!
    Also ich mache die Bilder mit einer canon eos 500d die Bilder bearbeite ich dann mit CS3 damit kann man auch die ´´Wasserzeichen`` also die kleinen Bildchen erstellen.Und Schriften einfügen...
    es gibt aber auch ein Program von Microsoft (picture it) damit kann man auch schon viel machen, und ich glaube das ist eine ´´free software`` und auch einfach in der Handhabung... was man von cs3 nicht sagen kann...wenn ich dir aber mal irgendwie helfen kann, oder du fragen hast, werde ich die gerne beantworten!
    Ich probiere auch immer lange rum, und frage mal hier und mal da, bis ich die Sachen irgendwann mal raus hab` ;-) ... und freue mich natürlich, wenn ich dann auch mal anderen vielleicht ein bisschen helfen kann....
    einen schönen Abend wünsche ich Dir (soweit es geht jedenfalls)-werd schnell wieder gesund!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa