Kleinigkeiten


Ein paar Kleinigkeiten musste ich am Wochenende doch mal wieder häkeln und nähen.











Und Engelsflügel für eine liebe Kundin...



Ein paar Kleinigkeiten wandern heute und morgen auch wieder in's Lädchen....

Ich wünsch' euch eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    Deine Häkelblumen sind ein Traum...
    Leider kann ich überhaupt nicht häkeln...
    Schau doch mal in meinen Blog, ich habe gerade eine Weihnachtsverlosung!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, sind die Sterne schön, hast nicht zufällig eine Häkelschrift, die man durch ne mail ins Hause Good Luck schicken kann ?
    sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, was für zauberhafte Kleinigkeiten Du mal eben schnell gemacht hast! Deine Häkelblumen sehen einfach entzückend aus!!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!! Die Häkelblümchen sind traumhaft schön, eine tolle Idee! :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. So schöne "Kleinigkeiten" und eine Riesenarbeit.
    Lieber Gruß
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    was für zauberhafte Häkelblümchen. Ganz toll!!!

    Du Süße,
    Du hast bei unserer Verlosung den 1. Preis gewonnen. Schreib uns doch bitte Deine Adresse an:
    kontakt@fina-gard.de
    Danke:o)
    Ganz viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    Deine Blümchen sind einfach zauberhaft!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,
    ich freue mich, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.
    An Sternen häkel ich auch gerade, aber ich muss sagen, Deine sehen schöner aus!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So gehäkelte Sterne wollt ich auch machen, ganz viiiiiile...schaffe es nicht...
    vielleicht nacht Weihnachten dann....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,
    deine "Kleinigkeiten" sind mal wieder wunderschön und gerade habe ich mir auch euren Adventskalender angesehen, also mal ehrlich, das ist ja wohl der weltschönste Kalender den ich je gesehen habe!! Wirklich wahr, im alten Puppenwagen-was für eine geniale Idee! Und du hast ihn sooo hübsch und aufwendig dekoriert und bestückt!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Kleinigkeiten nennst Du das??? Ich nenne das traumhafte, wundervolle "Großigkeiten":)))
    Hattest Du eine Anleitung für die Häkelarbeiten, oder machst Du das ohne??? Ich bin total begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja echt wunderschöne Sachen. Ich beneide dich um dein Geschick.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen hast du gemacht, liebe Vanessa!
    Die Flügerl sind zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa, das sind wieder so wunderschöne Dinge, die Du da gezaubert hast!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sind diese "Kleinigkeiten" schön.
    Vielleicht schaue ich noch einmal vorbei. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. ..hab´die Anleitung gefunden, und muss feststellen, dass deine noch viel schöner sind !!!
    Danke!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ... hu,hu,
    ich freu mich sooo, ich hab dier ersten Fünfe schon fertig Danke !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön!-Die Eiskristalle oder Sterne gefallen mir ganz besonders gut!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa