24.Dezember




Ich wünsche euch allen von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!!

Gerne wäre ich noch bei euch "vorbeigekommen", um jedem ein paar wunderschöne Tage zu wünschen, aber in den letzten Tagen hatte ich noch so viel aufzuholen.
Und so ganz fertig bin ich noch immer  nicht...



Fühlt euch alle gedrückt, denn heute muss das einfach sein!!!!

Viele liebe Grüße, Vanessa

10 Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie. Erhol Dich weiterhin gut.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest! ...und dass du vorher noch alles schaffst, was du dir so vorgenommen hast!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachten meine Liebe....
    das Herzerl ist ja wunderschön!!!
    Ich drück dich zurück!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir und deiner Fanilie ein wundervolles Weihnachtsfest. Zeit und Ruhe in den kommenden Tagen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es Euch gut gehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten und laß Dir gutgehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ich hoffe bei euch sind nun alle wieder wohl auf!-Und ihr könnt die Weihnachtstage genießen!
    Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    ich danke dir von Herzen für deine Weihnachtskarte, ich hab mich sehr gefreut, du bist ne ganz Liebe!
    Ich wünsche euch noch 2 wundervolle Weihnachtstage, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. ....Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa