winterwarm & frühlingszart

So ganz langsam, da freue ich mich doch auf die ersten Frühlingstage.
Vorher aber freue ich mich, dass dieses kuschelige megagroße Tuch doch 
noch rechtzeitig fertig geworden ist.


Das ist nämlich perfekt, um sich ordentlich einzukuscheln!


Locker gestrickt aus weicher Baby Alpaca. Und mit einem Muster, das mich doch 
ab und zu zum Verzweifeln brachte ...


Und wenn es dann draußen soweit ist und die Sonne uns nach draußen holt, 
dann macht es sich zu Jeans & Sneakers bestimmt genauso gut.



 Jetzt ist schon wieder etwas Neues auf der Nadel. Und das sieht dann schon so richtig nach Frühling aus!





Kommentare :

  1. suuuuperschön... ich bin auch gerade an einem ähnlichen Muster , aber nur ein einfacher Schal und verzweifle auch oft. Wenn ich aber dein Werk so betrachte, lohnt es sich auf jeden Fall durchzuhalten! Es sind traumhaft aus....lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll ist dein Tuch geworden!
    Baby Alpaca habe ich auch gerade am Wickel, aber als Jacke und glatt rechts, weil das Strickbild so schön ist.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich wunderschön aus! Würde mir auch gefallen.... aber ich habe mich jetzt erst mal auf ein Lacetuch mit spinnenfadendünner Wolle eingelassen, was ich eigentlich schon wieder bereue... :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanessa!
    Das Tuch ist richtig schön geworden! :)
    Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße und viel Spaß damit!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich ein toller Hingucker, man sieht ihm die "verzweiflung" nicht an.
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ist das denn noch als Schal tragbar, oder mehr als Cape? Und ist es das gleiche wie im Shop? Und gibt es das eventuell irgendwann auch eine Nummer kleiner?
    Fragen über Fragen.... :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caroline,
    das Tuch ist das gleiche wie im Shop. Es eignet sich wunderbar als Schal, da das Material (70%Babyalpaca und 30% Seide!) wunderbar leicht ist. Auf dem zweiten Foto siehst Du, wie das Tuch als Schal fällt...
    Natürlich kannst Du es auch als Cape tragen. Ich denke da an kühle Frühlingstage :-)
    Eine Nummer kleiner wird es das Tuch leider nicht geben; ich glaube, dass es dann auch einfach nicht mehr so schön fällt und so vielseitig zu tragen ist.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, haste gut gemacht. Gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, das kannst du????
    Wow, ich erstarre in Ehrfurcht! Ganz toll.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... so ein tolles Tuch ... sooo schön groß!
    Und ja, die Wolle ist wunderbar weich, ich kenne die.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa