Relaunch: Bilderleisten


Letztes Jahr hatte ich euch -hier- ja schon gezeigt, wie ihr einfache Bilderleisten selber machen könnt.
Das einzige, was mich immer störte, war die Befestigung der Bilder. Denn einmal festgeklebt, waren sie nur zu Wechseln, indem man sie kaputt machte :-(


Aber ... nun hier die Lösung. Kleine, starke Magnete halten die Bilder fest und nun 
kann ganz schnell gewechselt werden :-)


 Und damit auch Auswahl zum Wechseln da ist, habe ich mir gleich vier Poster gestaltet:





Geniesst den Tag!




Bilderleisten  : vnf handmade



3 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa! Das ist genial! Danke für's Teilen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilderleisten sind super! Sieht toll aus! Ich mache auch gern Bilderleisten aus Holzresten! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich werde bestimmt mal drauf zurück kommen. Wo ich sie nun günstig bekommen kann, weiß ich jetzt. Danke für die Info!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa