Boys Room

Heute nehme ich euch mit in das Zimmer unseres "Großen". Anfang des Jahres haben wir dort Fußboden gegen Laminat ausgetauscht und einen neuen Schrank und neue Farbe gab's auch gleich noch.
Mit 12 soll's dann doch eher etwas cool sein ...


Longboard & Klimmstange waren Weihnachtswünsche ...



Auch ein paar Urlaubserinnerungen machen sich in der kleinen Ecke richtig gut. 
Vorher stand hier ein Bücherregal, so wirkt es aber viel luftiger. 
Und die Bücher haben wir auf Borde und Regale verteilt ...



Zu der weiß-grauen Wand und dem hellen Laminat haben wir das ein paar hellblaue Sachen 
von "vorher" gelassen. 
So sieht es nicht "zu erwachsen" aus...
 








 


Kommentare :

  1. Guten Morgen
    Das Zimmer sieht wirklich toll aus. Das Zimmer meines Großen wurde letztes Jahr umgestaltet. Nun habe ich eine Anfrage, vom Bild nr. 5 . Ist dieses Runde ein NAchttisch? Wenn ja, könntest du mir sagen, von welchem Hersteller sie ist.
    Wir suchen verzweifelt nach einem coolen Nachttisch, doch leider findet mein Sohn alle gewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    der Nachttisch ist ein kleiner Design Klassiker von Kartell (Componibili). Wir haben ihn mit zwei "Etagen". Passt perfekt und ist schön zeitlos! Und vielleicht findet ihn Dein Sohn ja nicht "gewöhnlich" ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA ab einen gewissen ALTER,,
    soll alles COOL sein,,,
    und des is des ZIMMA auf alle FÄLLE,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa