Kürbismarkt

Gestern habe ich -wie auch in den letzten zwei Jahren- auf einem Kürbismarkt in der Nähe ausgestellt. Leider war es nicht nur furchtbar kalt, sondern auch absolut erfolglos! Auch die anderen Stände waren leer und die Veranstalterin ganz ratlos. 

Aber trotzdem habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht!

                   



                        




Habt alle einen schönen Sonntag!!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. ..ach je, dabei waren deine Dinge soooo hübsch!!!
    Hast du wenigsten den Korb mit den Baby Boos mitgenommen ?
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HI Vanessa !


    Oh , das finde ich wirklich zu schade .
    Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht !
    Dein Stand war jedenfalls wirklich wunderschön, ich hätte bestimmt mein Geldbörserl bei dir ausgeleert :)

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schade. Du hast Dir so viel Mühe gemacht und die Anderen vermutlich auch. Vielleicht war es das Wetter, dass die Besucher abgehalten hat. Lass Dich nicht entmutigen, Du machst so schöne Dinge.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    also das was ich sehe sieht doch wunderschööön aus! Und der Markt war sooo leer? Das tut mir leid, kann ich gar nicht verstehen...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    das tut mir leid, es es nicht so gut gelaufen ist...
    Also ich hätte deinen Stand leer kaufen können...so schöne Sachen...
    Leider war der Markt zu weit weg...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Dinge zeigst Du uns da. Das ist ja schade das der Markt nicht erfolgreich war; lag es denn am Wetter ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vanessa,

    das ist aber echt doof, sich die Füße in den Bauch stehen und keiner kommt..... Deine Sachen sehen soooooo wunderhübsch aus, schade, dass das nicht in meiner Nähe war!

    Wünsch Dir trotzdem noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Vanessa,

    wie schade. Lag es an mangelnder Werbung? Habe ich auch schon mal mitbekommen (allerdings als Besucher eines Marktes). Die Standbetreiber waren richtig wütend, weil kaum was loswar...

    An Deinen Sachen hat es defintiv nicht gelegen!!! Und ich finde, Kürbismarkt hört sich richtig gemütlich und interessant an.

    Gräm Dich nicht zu sehr!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das ist aber echt schade. Dein Stand war doch so schön. Ich hoffe , du bist nicht so sehr traurig darüber, das nächste Mal läuft es bestimmt besser.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,

    das ist ja blöde ... tut mir echt leid. Du hast so schöne Sachen, ich hätte nicht vorbei gehen können. Hast Du Dir denn Baby Boos mitgenommen?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir aber leid für dich. Du hast so schöne Sachen gehabt, aber beim nächsten Markt wird es bestimmt wieder besser. Es ist nur schade wenn frau sich so viel Arbeit gemacht hat und dann sowas passiert.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Ach das ist ja soooo schade. All diese Mühe für Dich und auch die anderen Aussteller. Und kalt war es auch noch? Das ist doppeltes Pech...viellecht kamen bei Euch einfach die *falschen* Leute. Hoffe dass Du bald wieder erfolgreicher sein kannst....an den Ausstellungssachen und der Präsentation kann es jedenfalls nicht liegen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vanessa!

    Oje, das ist ja wirklich schade, da hast du dir solche Mühe gegebe, dir etwas überlegt, die viele Arbeit mit dem Hin- schleppen und dekorieren gemacht, das ist wirklich schade, wenn so ein Angebot dann nicht angenmmen wird. Ja, der Aufwand ist da schon sehr groß...

    Tut mir leid, aber du hast zauberhafte Stücke gehabt! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa!

    Oh...das tut mir so leid. Das ist so schade, ihr alle habt euch sicher so viel Mühe gemacht...und dann so was. Wirklich schade.

    Ich hätte ganz sicher ganz viel wunderschöne Dinge dort gekauft;)

    Liebste Grüße und ärger dich nicht allzu sehr,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Vanessa ...

    so wunderschöne Sachen, und dann vollkommen erfolglos??
    Das kann ich ja gar nicht fassen, und es tut mir sooooo Leid für Dich!!!
    Aber man steckt einfach nicht in den Besuchern solcher Märkte drin - mal reißen sie einem die Sachen förmlich aus der Hand ... und beim nächsten Mal stehste Dir die Beine in den Bauch.

    Liebe und warmherzige Grüße zum Wochenstaart
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Das ist schade! Da macht man sich die ganze Arbeit, muss womöglich noch einen Haufen Standgeld zahlen... Tut mir echt Leid, vielleicht klappt es das nächste Mal besser!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  17. schade für Dich, Deine Sachen sind so schön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. hallo liene vanessa....

    ohhh wie wunderschön! ich verpasse den kürbismarkt ja ständig. es ist immer was zu tun, dann komme ich gar nicht dazu und wenn ich mal zeit finden könnte,passiert etwas unvorhersehbares. das ist so ungerecht *grrrr*

    sag mal... hast du meine mail schon wieder nicht bekommen...??? ich werde noch wahnsinnig. wo stecken die denn nur????

    ich wünsche dir trotzallem einen ganz zauberhaften sonnigen mittwoch und schicke dir ein paar ♥-lich liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa