Kleinkram

Da ich noch ein wenig Kleinkram für den Kürbismarkt am Wochenende brauchte, habe ich heute Morgen fleissig Lichtbeutel und Spitztüten genäht.




Aber ob ich mich von denen hier trennen kann, weiß ich noch nicht...

                       

Und welche gefallen euch am Besten???

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. hi! ich finde sie alle wunderschön.....wie machst du sie??? bzw. ist innen etwas ´drinnen? tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Vanessa ...

    ich finde einfach ALLE wunderschön!!!
    Verkaufst Du sie auch in Deinem shop??

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa
    So eine Frage!!!
    Sie sind alles wunderschön, und ich wünsche dir ganz viel Erfolg am Wochenende.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,
    was für wunderschöne Lichtbeutel!!!! Ich find sie auch allesamt wunderschön - ob ich mich an Deiner Stelle davon trennen könnte? Wahrscheinlich eher nicht.
    Allerdings hoffe ich es sehr für uns ;o)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!!

    Ich finde den romantischen total schön und die weißen auch - wirklich sehr gelungen!

    Einen lieben Gruß und viel Spaß und guten Erfolg beim "an die Frau bringen" (wobei ich nicht glaub, dass das ein Problem wird)!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Vanessa,

    ich finde die weißen Lichtbeutel aus der alten Bettwäsche am allerschönsten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    also ich muss auch sagen, ich find alle beutel wunderschön, aber ehrlich gesagt finde ich auch die letzten - mit den hopfenzweigen - am schönsten... die würd ich mir auch behalten *grins*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schöööööön!!!
    Also mir gefallen die weissen aus der Bettwäsche am besten. Und natürlich die die rosafarbenen. Nicht zu vergessen diese wunderschöne Tüte mit den Rosen! *schwelg* Um es kurz zu machen: mir gefallen einfach alle! Was für schöne Spitzen da jeweils dran sind! Komme aus dem Staunen gar nicht heraus! Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast.
    Einen schönen Nachmittag wünscht die
    WortSchmi(e)din

    AntwortenLöschen
  9. sie sind alle wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die ersten!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,

    ja, es sind alle großartig, aber am meisten gefallen mir die zarten rosa-karierten. Die sind mit der Spitze ganz zauberhaft.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Alle sind schön! Die aus alter Bettwäsche und die weißen mit Spitze, die am Kronleuchter hängen finde ich besonders schön. Ich wünsche Dir ein schönes Kürbisfest.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    also ich finde alle wunderschöööön!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Alle ... ich könnte mich auch nicht trennen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Da bist Du ja richtig fleissig gewesen. Mir gefallen die ersten am besten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    da warst du aber fleißig. Die Sachen sind echt zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    Also die Lichtbeutel in weiss und rosa gefallen mir super gut...bist echt eine fleissige Biene ;-)) Es lässt sich übrigens gut kuscheln mit dem Kissen ...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte die sind ja alle so schön,die Spitztüten mit den Hopfen sehen sehr edel aus.Wunderschöne Arbeit hast du da gemacht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  18. uff sind die schööööööööööön geworden!!!!!

    und dabei wollte ich doch nur schnell sagen das ich dich im lostöpfechen habe und dir gaaaaaaaanz viel glück wünsche!!!
    habe mich auch riesig über deine soooo lieben worte gefreut. ich glaube ich bin mal wieder rot geworden... jedenfalls ist es ziemlich warm hier... ;)

    GGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa...

    ...die sehen alle sooooo schön aus. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welche ich am allerschönsten finde, dann würde ich mich für die entscheiden, von denen auch du nicht weisst, ob du dich von ihnen trennen kannst.

    Ich wünsche dir von Herzen einen erfolgreichen Kürbismarkt!

    Liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. ich schliesse mich den anderen an :
    Alle, einschliesslich der zauberhaft abgestimmten Dekoration !!!

    Kuerbismarkt hoert sich so schoen nach Bauernmarkt, Nebelmorgen und selbstgebackenem Brot an ......
    Viel Spass dabei !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Oh Vanessa, was für eine Frage, alle sind für sich wunderschön, obwohl die letzten zu meinen Favoriten gehören!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde sie eigentlich alle sehr schön aber die weißen aus Leinen sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,

    ich kann mich gar nicht entscheiden. Die sind ja alle wunderschön. Ganz tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende

    wünscht Dir lady-lila

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Vanessa, vielen Dank fürs Abstimmen! Ich bin froh, dass die Sachen endlich ankamen, aber sehr sehr erstaunt, dass das erst jetzt passiert ist.
    Alles Liebe,
    Chani

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa