Erst gold...

... nun weiß!

Erkennt ihr den alten Rahmen vom letzten Post?!?

Statt des Bildes hat er nun Hasendraht bekommen und macht sich als Memobord nützlich.

Und das flauschig weiche Dreieckstuch gibt's hier!



Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa, sieht klasse aus kaum wieder zu erkennen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    die Idee mit dem Memoboard ist einfach klasse. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Und zu Deinem Tuch kann ich mich nur wiederholen. Ein Traum!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Vanessa ...

    da hatten zwei die gleiche Idee ... ;))

    Ich habe auch schon vor längerer Zeit zwei alte Bilderrahmen geweißelt und mit Karnickeldraht versehen. Einer davon ziert jetzt unser neues Treppenhaus - bei dem anderen weiß ich noch gar nicht, wohin damit.

    Deine Deko dazu ist einfach wundervoll!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit dem rahem und es sieht sehr schön und edel aus...hm habe auch noch so ein ollen rahmen dumdidum* :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus ! Ich habe auch einen Rahmen mit dem Draht und er zieht immer wieder um, weil er so vielseitig und dekorativ ist. Das Dreieckstuch ist ja schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa, endlich bin ich mal wieder am PC und nun sehe ich deinen Rahmen schon im neuen Gewande, sieht richtig edel aus dein Memobord!! Ach und das Dreickeckstuch, wunder,wunderschön eine sehr feine Arbeit!!
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Deine Umgestaltung des Rahmens finde ich sehr ansprechend.
    Ein Dreieckstuch häkel ich mir gerade, allerdings etwas rustikaler, deins sieht aus, als wäre es für eine kleine Fee bestimmt.
    Zauberhaft.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    wunderschön ist dein Rahmen geworden... und das tuch ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das sieht einfach wunderschön aus. Ganz klasse Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,

    ich finde die Idee mit dem Hasendraht so toll, der Rahmen sieht klasse aus. Ich habe noch ein altes Fenster und da wollte ich schon so lange Draht dran machen, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    Das ist wirklich eine tolle Idee und schon lange auf meiner to do Liste ;-)). Ich freue mich schon jetzt auf Dein Paket...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,

    toller Bilderrahmen, sieht superschön aus mit dem Draht!
    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe vanessa,
    ...der ist ja wirklich toll geworden!!Du machst so schöne Bilder...ich genieße sie!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    super ist er geworden!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hello Vanessa, I'm enjoying your lovely Blog and all of the beautiful photography of the fabulous decor!

    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    das sieht einfach wundervoll aus.......ich hab auch einen kleinen Fensterrahmen, für den ich unbedingt noch Hasendraht besorgen muss, ich find das so süß!!!!! Traumhafte Herbsttage und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,

    mit dem Memobord ist eine sehr schöne Idee. Hasendraht, wär ich nicht drauf gekommen.
    Sehr kreativ!!!

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  18. ... beides sind ganz traumhafte Dinge, und die Fotos sind zum Dahinschmelzen.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vaness,
    der Tuch ist einfach umwerfend!!!!
    Und alle andere sachen in deinen shop, hauen mich einfach von Hocker.
    Ich glaube ich bin ein Fan von deinen Arbeiten:-)))
    Ich wünschte mir so sehr das ich es annähernd so gut mit sticknadeln umgehen könnte wie du. ich habe in letzte Zeit versucht, aber irgendwie will es bei mir nicht so richtig klappen. ich versuche es weiter, vielleicht komme ich dahinter:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa, wunderschön Dein Rahmen, so dekorativ!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,

    coole Idee. Ich hab auch noch einen alten Rahmen, den ich weiß machen will, vom Flohmarkt. Mal sehen, was ich damit anstelle.
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    Dein Häkeltuch ist einfach ein TRAUM!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,

    jetzt muss ich mich doch schnell mal bei dir melden. Habe mal wieder so wenig Zeit das ich kaum dazu komme dir eine Mail zu schreiben. Deshalb damit du nicht denkst ich schreibe dir gar nicht, wollte ich jetzt nur mal schnell sagen das ich mich morgen gleich hinsetze und dir eine Mail zuschicke!!!!
    Jetzt muss ich noch ein bisschen Papierkram welzen, da schaffe ich das nicht mehr! Nicht böse sein!!!!!!!!!!

    Dein Rahmen ist toll geworden, ganz süß finde ich das Dreieckstuch. Uiii, das würde ja toll zu meinem neuen Kleid und der neuen Tasche passen... :))))

    ICh wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  24. .... du hast eine Mail... ;)

    ♥-lichst, die Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vanessa
    Das Dreieckstuch sieht so kuschelig weich und traumhaft schön aus! Und die Idee mit dem Memobord ist toll! Der weisse Rahmen macht sich wunderbar zusammen mit dem Drahtgitter!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa