Herbst-Wochenende

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Herbst-Wochenende!

Wir haben ein freies Wochenende vor uns - mal sehen, was wir da so alles machen werden...
Aber auch wenn es regnen sollte, dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich!              

                                                        







Die Jungs sind fleissig am Sammeln - ob sie die Gläser wohl vollbekommen?!?

                      

Und Kuchen ist auch schon gebacken...


Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, wunderschön hast Du dekoriert! Besonders die Glasglocken gefallen mir, hast Du da Spitzenbänder drum?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Mir gefallen nicht nur die Glasglocken sondern auch das Apothekerglas einfach so schön wie Du alles dekoriert hast. Hier regnet es in Strömen und ich geniesse wieder einmal das Indoor Programm ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne deko :)

    die glasglocken sind ein traum!

    einen kuchen werd ich heute auch noch fabrizieren ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kuchen sieht lecker aus. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Auch wir haben frei und eigentlich viel vor obwohl das Wetter gerade sehr bescheiden ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Herrlich gemütlich ist es bei euch. Perfekt für regnerische Tage.

    Ach ja, ich bin mir sicher, dass ihr die Gläser füllen werdet :). Meine Jungs sammeln auch alle Kastanien, die ihnen vor die Füße fallen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    du hast wunderschön dekoriert. Ja, jetzt fängt die gemühtliche Zeit an. Auf dem Sofa kuscheln, tee, Kerzen... ich hab mich schon mit Büchern eingedeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    auch Dir ein schöne Wochenende - falls es regnet, machen wir es uns ebenfalls drinnen gemütlich. Und das Mensch-Ärger-Dich-Nicht Spiel ist doch mal wieder fällig;-)) Meine Kinder lieben es!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Deko, da kann das Wochenende kommen!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    da kann das WE nur gemütlich werden, einen leckeren Kuchen hast du schon gebacken- muss ich morgen noch machen- und deine Deko einfach wundervoll....LG christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa!
    Ich hüpfe gerade von Blogliste zu Blogliste und siehe da... ich habe Dich gefunden:)) Hier gefällt es mir sooo gut, daß ich noch ein bißchen bleibe und die älteren Posts anschaue!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    sehr schön, Deine herbstliche Deko. Und die Glasglocke!!! Ich liebe sie, habe aber noch keine Einzige.o((

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa