Danke...

... für eure lieben Glückwünsche im letzten Post - doch erst heute ist mein Geburtstag!
Ich hätte gern euch allen persönlich geschrieben, aber nun hat es auch uns erwischt; mich hat meine alljährliche Bronchitis wieder und unser Kleiner hat die ganze letzte Nacht gespuckt. So gibt es zum Geburtstag Antibiotika, Tee & Zwieback...
Aber wenn unser Großer von der Schule kommt, holen wir ersteinmal unser Geburtstagsfrühstück nach - ich bin so neugierig!!
...

Und stellt euch vor: eine ganz, ganz kleine Schneedecke hat uns heute morgen erwartet und im Harz liegt genug Schnee zum Schlittenfahren - nun heisst es schnell gesund werden!
...

Viele liebe Grüße an euch alle!

Vanessa

13 Kommentare :

  1. Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, auch wenns gesundheitlich nicht so toll ist. Gute Besserung natürlich!! Toll sieht es draußen aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ... dann aber jetzt ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe Vanessa!

    Gute Besserung an Euch, aber besser jetzt, als nächste Woche.

    Einen schönen und hoffentlich gesunden 4. Advent wünsche ich Dir, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ein Geburtstag, aber trotzdem alles liebe zu deinem Geburtstag und werde ganz schnell wieder gesund.
    Deine Aussendeko ist sehr,sehr schön. Bei uns schneit es auch endlich mal...ist das schön.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Geburtstagskind!
    Ich sende dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und hoffe sehr, dass es euch bald besser geht!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. oooh, da bin ich ja heute richtig bei Dir und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag....

    Aus dem verschneiten Drosselgarten kommen liebe Grüße und gute Besserung
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche und Gute Besserung!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut...bei uns schneit es auch!!! Ich hoffe er bleibt liegen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute, dasmit ihr bald wieder fitt seid.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute,
    werd´schnell gesund, damit du die weiße Pracht besser genießen kannst - wobei deine Fotos so traumhaft sind, was so ein bißchen -Schnee doch gleich ausmacht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    ICh wünsche dir alles Gute und Gute Besserung!

    Dein Päckchen ist auch auf Reisen gegangen. Ich hoffe es kommt gaaaaaaaaaanz schnell bei dir an.
    Wäre zu schön gewesen wenn es heute schon bei dir gewesen wäre. Das hätte ja klasse gepasst... ;-)

    Alles liebe und einen wunderschönen Abend,
    herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Du hast 6 Tage vor, ich 6 Tage nach Weihnachten Geburtstag :-) ) und natürlich gute Besserung!! Das so kurz vor Weihnachten, das kann man gar nicht gebrauchen! Ja, hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas, dann hast Du auch noch etwas davon! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, achje, du Arme, das war ja kein so rauschender Geburtstag. Trotzdem nachträglich alles Gute und Liebe für dich ! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es dir und deinem Kleinen ganz bald wieder gut geht !!!! Meine Kleine hat auch gerade eine heftige Bronchitis hinter sich und nun hat es unseren Grossen richtig erwischt....der Husten ist am Allerschlimmsten. Ich gebe ihm nachts ein paar Codein-Tropfen, damit er wenigstens da ein wenig Ruhe hat. Alles Liebe und Gute und dass Ihr hoffentlich bis Weihnachten wieder einigermaßen auf den Beinen seid ! Der kleine Mann soll doch an Weihnachten viel unbeschwerte Freude haben ! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich! Hoffe es geht allen wieder besser!!!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, es geht euch allen wieder gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa