Pure line


Momentan mag ich es einfach & schlicht.

Und so sind auch ganz schlichte Sachen für's Lädchen entstanden...





Und wie gefällt es euch??

Mehr Fotos findet ihr -hier-.
So - und nun geniesse ich einen herrlich warmen Herbstnachmittag im Garten.

Liebe Grüße, Vanessa

... Hilfe!!! Ich kann keine Bilder mehr bei meinen Seitenelementen ändern! Blogger meint, mein Speicherplatz wäre überschritten.... Aber bei den Posts habe ich keine Probleme. Wisst ihr, was ich da machen kann????

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschön geworden und zwar alles... und so ein Herz habe ich ja schon von dir - es ist soo schnuckelig...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hello Vanesa!
    What a beautiful works you had done!!
    All your works ar so amazing so cute and full the lovely colours.
    I`m your new follower and and want invite to you do a visit my blog and if you wish be my new follower too.
    Have a nice week!
    CARLA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Vanessa! Ich liebe Leinen :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind ganz toll geworden. Schlicht kann sehr stilvoll sein :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    danke für Deinen lieben Kommentar und die Idee für die Kissendeko :o)
    Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert, besonders schön gefallen mir die Buchumschläge.
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa und das SCHLICHTE finde ich absolut schön, tolle Sachen hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii liebe Vanessa.. sind das süsse Sachen.. ich bin mehr als begeistert.. Toll..
    hab ne tolle und sonnige Woche.. bei uns ists einfach nur traumhaft..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. ....mir gefallen Deine schlichten Sachen sehr!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanessa..ach schön sind die Sachen aus Leinen..so schlicht und doch ein aboluter Blickfang,hast Du sehr schön gezaubert,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Uuuiii! Die gefallen mir auch. Schlicht und edel.

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber gerade deshalb wunderschön!
    LG,Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa