Spätsommer

So ganz mag ich vom Sommer noch nicht Abschied nehmen und so geniessen wir so viel Zeit wie möglich im Garten. Aber das warme Licht, dass es nur in diesen letzten Sommertagen gibt, zeigt sich immer öfter...


     

  

Die Strohhalme mit dem langen "Knick" sind bei den Kindern gerade der Hit.

   



Unser Mittagsplätzchen ist nicht nur schattig, sondern auch überdacht. So können wir es uns hier auch noch ein wenig länger gemütlich machen.

     
 Jeden Tag gibt es gerade leckere Tomaten -
die Äpfel brauchen noch ein bißchen Zeit.


Geniesst diese herrlichen letzten Sommertage,
liebe Grüße, Vanessa



Kommentare :

  1. Jeg kom lige forbi din blog.
    Gode billeder.
    Tak for kigget.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Bilder.... ja ich mag mich auch noch nichat verabschieden...aber nicht nru das Licht sondern auch die Luft ist herbstit...wir haben die letzten Tage auch genossen und auch heute ist es trotz Wolken und Regen dennoch warm..sodass man draussen essen kann.... sende dir liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen die Du uns hier zeigst, besonders dein Schattenplätzchen hat es mir angetan :))
    Ja nun gibt es kein Leugnen mehr, der Herbst ist da und nicht zu knapp!!
    Geniesse die schönen Tage und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ....schöne Bilder !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    wundervolle Bilder, ich hoffe der Sommer ist noch nicht ganz vorbei!
    Schön, daß ich Dich auf dem Dorfmarkt kennenlernen durfte und schöne Sachen bei Dir gekauft habe:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir im Garten werden die Tomaten nie etwas, die bekommen immer wieder die Braunfäule, irgendetwas muss ich da falsch machen.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa