Nun ist er da...


... der Herbst! Mit allem, was dazugehört:

Mit Kürbissen...


... und gesammelten Schätzen ...


... mit frisch geernteten Kartoffeln ...


 ... den ersten Herbsteinkäufen & den ersten gestrickten  Stulpen ...


... mit immer wieder schönen Häkelrosen ...



... mit herbstlicher Deko...


... und dem Wunsch nach Gemütlichkeit.


Und auch wenn ich ein Sommerkind bin - solch sonnige Herbsttage wie heute, die machen auch mich glücklich!


Liebe Grüße, Vanessa


... die Häkelrosen, die Kürbisse und demnächst auch Stulpen & Pulswärmer gibt's wie immer in meinem Lädchen.


Kommentare :

  1. Ich liebe den Herbst mit seinen wunderschönen Farben und deine Bilder passen so richtig gut dazu.

    Lass es dir gut gehen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    so sehr ich den Sommer mag, wenn der Herbst mit seinen Morgennebeln und seinen bunten Blättern kommt, beginnt für mich irgendwie eine besondere Zeit. Alles wird leiser und gemütlicher. Irgendwie findet man plötzlich Zeit für Dinge und Tätigkeiten, die man über den Sommer doch mehr oder weniger vernachlässigt hat.
    Deine Bilder sind sowas von passend und gefallen mir super.
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Herbstabend. Viele liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - bin zwar auch ein Sommerkind, aber die heissen Temperaturen liebe ich gar nicht! Im Herbst wirds angenehm - und wenn man dann noch solch schöne Sachen zu sehen bekommt, wirds total gemütlich! Super Stulpen - herrliche Rosen - zauberhafte Kürbisse - einfach schöne Bilder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    die Rosen und deine Stulpen sehen wunderschön aus, die Farben gefallen mir total gut!!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    sehr schöne Handarbeiten, schöne Herbstdeko.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist wunderschön, liebe Vanessa! Ach, ich liebe den Herbst :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstimpressionen - ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben - und deine Bilder sind wundervoll. Deine Rosen sind einfach traumschön in all den tollen Farben!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa
    ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt... die Häkelblümchen, die Kürbisse (gibt es irgendwo eine Anleitung dafür???) oder die wunderschönen Stulpen... alles ist einfach zauberhaft!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,

    endlich hab ich Dich wiedergefunden!
    Ich wollte Dir schon die ganze Zeit sagen, das die Tilda Büste und Steinchen heile bei mir angekommen sind!
    Die Kinder haben sich ganz doll über die Steine gefreut und gleich sich ein paar "Ketten" gebastelt ;)
    Die Tilda Büste hat in unseren Schlafzimmer einen sonnigen Platz bekommen und darf auf meine Lieblingskette aufpassen :))

    Noch einen sonnigen Nachmittag nach BS!
    Viele liebe Grüße
    Jette
    Ps. Hab´Dich jetzt endlich mal gespeichert, grins!

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht wunderbar, dass uns der Herbst mit seiner Sonne und milden Temperaturen auf seine Farbenpracht einstimmt...

    AntwortenLöschen
  11. ....einfach nur schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Sachen, da schau ich doch gleich mal in deinen Shop!
    Du warst ja mächtig fleißig!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa