Fußball Party & "Schönhaberei"


... jede Menge Bälle, 12 Kinder, Sonnenschein
& viele Leckereien ...
















Für die Einladungen und die "Pickser" habe ich mir aus dem Netz eine Vorlage gesucht & ausgedruckt. Servietten & Strohhalme habe ich vor Ort entdeckt & die Tüten mit dem passenden Band, die Muffin-Förmchen, die tollen grünen Ballons und das Klebeband habe ich in der "Schönhaberei" gekauft. Angela hat wunderschöne Sachen zum Dekorieren und ist außerdem so nett, dass ich einfach immer wieder gerne bei ihr einkaufe!!



Liebe Grüße,
Vanessa

35 Kommentare :

  1. Sehr schöne Deko... und alles passt sehr gut zusammen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur großartig, was für eine Party.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    wow, super tolle Deko, mein Kompliment!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    tolle Deko zum Thema Fussball. Wird ja auf uns alle in kürzester Zeit zukommen :)

    Übrigens, die Inhaberin der Schönhaberei heisst Angela und nicht Angelika ! :)

    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    so schön und liebevoll gestaltet macht doch jede Feier zum Erlebnis! Schaut alles so klasse aus! Ideen muss man nur haben ... :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ...das Kompliment gebe ich gern zurück, SOOOOOOOO schön und sehr liebevoll hast Du den Partytisch gedeckt und dekoriert!
    Ich denke, bei diesen tollen Sachen und den vielen Leckereien haben sie das Geburtstagskind und die Gäste richtig gefreut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller Partytisch!!! Wunderschön dekoriert bis ins kleinste Detail. Find ich super toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. so eine Party ! Toll !

    Liebe Grüsse
    Müjde

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer perfekten Party aus - bei einer so liebevollen Vorbereitung kann ja wirklich nichts mehr schief gehen! Die Jungs haben es bestimmt genossen! Du hast immer so tolle Ideen und ich bin sooo gerne Gast bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber toll aus!!! Eine tolle Themenparty,da wäre man auch gerne Gast gewesen.Alles so liebevoll vorbereitet.Das kam bei den Jungs bestimmt klasse an.
    Hab ein schönes Wochenende und sei von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, das sieht toll aus! Da lachte das kleine Fußballerherz aber bestimmt! Bei uns hier haben wir wohl niemals ein Fußballmotto beim Geburtstag, hier sind nur Pferde und Ballett und so angesagt, bei drei Mädels. Ich werde mir deine Ideen aber gleich merken als Inspiration für schöne Fußballabende bei der EM!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    endlich hab ich mal wieder Zeit vorbeizuschauen, richtig cool ist das Fußballbuffet geworden, schade, dass meine Kinder im Winter geboren sind. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vanessa,
    schönes Buffet hast du da gezaubert!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,

    tolle Deko und die Idee mit dem kleinen Ruehrkuchen ist zu suess.;O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Fußballparty geworden!!!!! Die Ideen muss ich mir merken, vielleicht folgt ja im nächsten Jahr
    bei uns auf die Indianerparty auch eine solche! Oder dieses Jahr zur EM?!
    Ganz tolle Deko!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich mal noch nachträglich. Das sieht nach einer richtig gelungenen Party und jeder Menge Spaß aus!
    Wirklich schön!
    Ich wünsche dir noch ein schönes (Rest) Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Hi Vanessa,
    das sieht alles sehr schön und sehr liebevoll aus! Wissen die eingeladenen Kinder das auch zu schätzen?! :-)
    Danke für deinen Kommenentar bei mir. Ich hab die Möbel mit Buntlack weiß von Opus gestrichen. Stand ja drauf: auch für Holz. :-) Und ob die Farbe ewig hält?! Bleibt abzuwarten. Ich bin anschließend nochmal mit Klarlack drüber gegangen, als Schutz. Wenn die Farbe hier und da ein wenig abblättert, finde ich das nicht schlimm. Also bis jetzt hält die Farbe. Und die Sprossen zu streichen......ich sag dir ganz ehrlich: Ich war froh, als ich mit allem fertig war und konnte anschließend keine Stühle und keine Farbe mehr sehen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Da gratuliere ich nachträglich ganz herzlich dem Geburtstagskind! Da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut und einen tollen Tag gehabt! Tolle Idee und das Fußball Thema kann man ja dank der EM auch als Mädchenmama bald aufgreifen. Was hat sich denn in den Giveaway Tüten versteckt?

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Cool...würde jetzt meine Fussball-begeisterte-Nichte sagen.
    Ich sage: Tolle Deko! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Cool, würde eine meiner Nichten sagen.
    Ich sage, tolle Deko. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa