Happy Birthday!

Als wenn es in der Weihnachtszeit nicht schon genug zum Feiern gibt, haben erst mein Vater und dann ich auch noch Geburtstag. Also habe ich heute morgen Weihnachtsmusik angemacht und in der Küche gewerkelt. Das Rezept von dem schwedischen Biskuitkuchen habe ich das erste Mal ausprobiert (und darum musste ich ein kleines Stück unbedingt kosten). Die Zimtschnecken gab es schon oft bei uns und ich muss sie (leider) nicht testen - sie sind einfach immer lecker!




Morgen geht es mal wieder arbeiten und ich hoffe, viele Kunden glücklich machen zu können. Und am Abend gibt es dann den traditionellen Glühwein in der Garage unseres Nachbarn.
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Schnee...

Ich wünsche euch einen fröhlichen & gemütlichen 3. Advent!
Liebe Grüße, Vanessa
ÄÄHM - ich habe erst nächste Woche Geburtstag (die Kuchen waren für meinen Vater) - aber danke für eure lieben Glückwünsche !!!

Kommentare :

  1. ~~*~~Alles Gute zu Deinem Geburtstag!~~*~~

    Das sieht alles wirklich lecker aus. Mein Geburtstag ist auch nicht mehr weit und liegt zwischen Weihnachten und Silvester auch nicht sehr günstig.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    Deine Kuchen sehen super lecker aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Vanessa! Laß Dir die Kuchen schmecken, die sehen ja soooo lecker aus.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Vanessa,
    Happy Birthday...... dir und deinem Papa.
    Feiert schön und eure Kuchen sehen so lecker aus.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja lecker aus, Vanessa. Da kann ich nur noch alles LIebe und Gute und guten Appetit wünschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Happy BIRTHDAY Euch beiden !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aaaalllles Gute für's neue Lebensjahr...auch für Deinen Vater :o)
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Die Kuchen sehen sehr lecker aus LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    das sieht ja einfach nur köstlich aus *schmatz*

    Bei uns ist nächste Woche Lillis Geburtstag angesagt...das heißt auch noch Kuchen backen, Gebutstagsshirt nähen, und vor allem mal wieder aufräumen :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    erst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mit solch tollen und leckeren Kunden ist es bestimmt ein schönes Fest.
    Ich bin durch Zufall gerade bei dir gelandet und dein Blog gefällt mir sehr gut.Hast du Lust das wir uns verlinken?

    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent
    Viele grüsse aus Trier

    miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    also ich gratuliere Dir jetzt mal nicht zum Geburtstag...*lach*....dafür verrätst Du mir, wann ich das nächste Woche tun darf..*guckganzbittend*...
    Aber Deine Kuchen sehen trotzdem total lecker aus.....darf ich das Zimtschnecken-Rezept vielleicht auch noch haben.....nö,das war eigentlich alles an Bitten...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    und einen gemütlichen 3. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    oh, sieht das lecker aus.......diese Zimtschnecken......einfach himmlisch!!! Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen.......in Pertisau sind wir gestern (auf dem Heimweg) auch vorbeigekommen - da schien sooo herrlich die Sonne!! Ich drück euch gaaanz fest die Daumen, für Schnee - vor allem für die Kinder ist das einfach soooo schön!!!!!

    Einen gemütlichen Winterabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, mmmmmmh, dein schwedischer Kuchen sind ja soooo lecker aus - da würde ich auch gerne mal ein Stückchen probieren !
    Schön sind deine Bilder - da habe ich gleich Lust, mit den Kindern Rolf Zuckowskis Weihnachtsbäckerei einzulegen und laut singend zu backen....:-)
    Danke dir für deine lieben Zeilen ! Die Büsten gibt es beim "Impressionen" Versand ( oder auch bei eBay ) und die Flügel habe ich bei eBay gekauft...heraus kamen die "Weihnachtsengel"...:-)Viel Spaß noch beim Renovieren eures Schlafzimmers !
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa...

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei...
    Da wartet etwas auf dich! ;-)))

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  15. hallo vanessa,

    jetje wie lecker sehen deine kuchen aus.du scheinst ja eine richtige backfee zu sehn.
    irgendwie backe ich immer nut den selben kuchen.*g*

    herzliche gruesse conny

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa