48 Päckchen...

... habe ich am Montag abend gepackt - und kurz vor Mitternacht war der Adventskalender für die Jungs dann fertig. Zur Belohnung gab es für mich dann gestern morgen große Kinderaugen!
Heute hatten sie in ihrem "Päckchen" einen Tannenbaum - jeder einen für sich ganz allein.
...

Heute & morgen muss ich die letzten Sachen für die Adventsausstellung am Wochenende fertig machen. Kurz vorher fällt mir immer noch so viel ein, was ich unbedingt mitnehmen möchte. Mal sehen, was ich noch schaffe!

Euch wünsche ich wundervolle Tage & schicke allen ganz liebe Grüße!! Vanessa

Kommentare :

  1. Euer Adventskalender sieht wunderschön aus! Die Idee mit den kleinen Tännchen finde ich wundervoll! Und dann hast du auch alles doppelt gemacht. Unsere drei 'müssen' sich einen Adventskalender teilen - ui, sonst müsste ich ja 72 Päckchen einpacken.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa
    Was gibt es Schöneres als leuchtende Kinderaugen? Aber diese Päckchen bringen auch meine Augen zum Leuchten. Die sind so liebevoll gepackt, wunderschön. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. ... herrlich hast Du da alles gemacht, für die zwei Mädels in meinem haus sollten es dann nach Adam riese auch 48 sein - bis 34 bin ich gekommen, das schaff´ich noch ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig klasse aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist wunderschön geworden....ich habe nicht mal einen hinbekommen!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Oh..was für ein schöner Adventskalender!
    Da würden meine Augen auch leuchten!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sieht ganz himmmlich aus und so liebevoll! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...oh wie süß ist das denn? Das zwei Augenpaare strahlten kann ich mir gut vorstellen. Wünsche dir eine schöne Adventzeit. Herzlich Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Kalender.
    Toll !

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine Adventsausstellung.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa