Geschenke

Hurra! Ich habe gewonnen! Nämlich das Überraschungspäckchen von Annies Verlosung. Und wie habe ich gestaunt, als ich es heute bekommen und ausgepackt habe - so viele schöne Sachen! Eine süße GreenGate-Girlande und ein Trockentuch mit meinem Lieblingsdesign (woher wusstest Du das???) und noch ein wunderschönes Windlicht, Herzchen und Sterne und eine Karte mit ganz lieben Zeilen. Liebe Annie, vielen vielen Dank dafür - Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet!

...



...

Und dann möchte ich euch noch meine schönen Geburtstagsgeschenke zeige. Meine zweite Hälfte hat mir ein paar Wünsche erfüllt... einen schönen Rahmen mit Spiegel (dafür hat er sich mal meine weiße Farbe geliehen...), einen super süßen Froschanhänger von Glasklunker.... Danke! Und meine lieben Nachbarn haben mich mit dem tollen Windlicht überrascht! Die Jungs haben mir neben ein paar Basteleien noch eine kleine Box mit "Gutscheinen" geschenkt - jetzt übernehmen sie das Tisch decken, Müll rausbringen...




...

Und endlich habe auch ich ein paar erste Geschenke fix und fertig verpackt!
...


Mein größtes Geschenk heute aber war mein Kleiner, der wieder fit ist und ein super süßer Hirte im Krippenspiel war.
Viele liebe Grüße, Vanessa



Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    Deine Schätze aus dem Gewinn sehen wundervoll aus...auch Deine Geschenke sind wirklich toll.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessan!
    so schön sind die Geburtstagsgeschenke die du bekommen hast! Und dann erst dein Gewinn! Ein traum!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und lasse dir ganz viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, du Glückspilz...,
    so ein schöner Gewinn und so tolle Geschenke von deinen Lieben!
    Dieses Geschirrtuch von GG habe ich momentan auch gerade in der Küche hängen;)
    Ich freue mich, dass dein Kleiner wieder gesund ist und wünsche dir ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gewinn und Deine anderen Geschenke können sich auch sehen lassen. Toll ! Super das Dein Kleiner wieder fit ist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa...

    jetzt fällt mir ein RIEEEEEEEEEEESEN Stein von Herzen. Der Gewinn gefällt dir! *FREU*FREU*FREU*
    Ich habe einfach mal alles eigepackt was ich toll finde... und das Geschirrtuch - mmhhhh, ich hab das nämlich auch und finde es soooooo süß... ;-)
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Freude damit und dir & deiner Familie einzauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ich muss aber auch noch schnell sagen, die Geschenke zu deinem Geburtstag sind wunderschön. Da wurdest du aber reichlich beschenkt... :-)))

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  6. Vanessa Ho fatto un giretto in tutto il tuo blog, Ciao e devo dire Che è veramente bello ... le tue creazioni d'opera, d'arte, sono veramente brava anzi ... incantevoli era brava super.
    Sereno Natale a te e uno tutta la tua famiglia ...
    ciao ciao dall'Italia

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa