Noch viermal...

...schlafen, dann ist es soweit! Und ich fand die Adventszeit diesmal viel zu kurz. Aber immerhin hatten wir -zwangsweise- jede Menge ruhiger Tage. Nun offen wir, dass sich der Kleine wieder ganz erholt, damit er am Dienstag noch im Krippenspiel mitmachen kann.
...

Und auch wenn in den nächsten Tagen bei den meisten bestimmt noch so einiges zu erledigen ist, wünsche ich euch doch auch ein paar gemütliche Momente!

Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Lieb Vanessan!
    Deine Deko ist einfach nur schön! Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und drücke die Daumen fürs Krippenspiel, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön und gemütlich aus!
    Ich drück die Daumen, dass es mit dem Krippenspiel klappt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    es sieht sehr gemütlich aus bei Dir und Deine Deko ist super schön.
    Viel Erfolg beim Krippenspiel!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, liebe Vanessa, war jetzt einige Tage nicht im Blog......Also ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzblattherzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit und Glück....und genieße Deine schönen stimmungsvollen Bilder..
    Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa