Advent, Advent...








Kränze zu binden gelingt mir leider nicht so gut - deshalb gibt es nur einen "wuscheligen", der keine Kerzen halten muss. Unsere vier Adventskerzen auf dem Tisch stehen nur mit ein wenig Tannengrün & Sternen da (und hier musste es auch mal ein bisschen rot sein).
Ganz viele liebe Adventsgrüße wünscht euch
Vanessa





Kommentare :

  1. Hallo, Vanessa,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, besonders das kleine Herz hat es mir angetan.....Danke für die Fotos

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Advent

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa!
    Deine Deko ist toll! die kleinen Enzian-Blüten habe ich auch dekoriert!
    Liebe grüße und einen schönen 1.Advent, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht alles so schööön aus.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ist sieht schon richtig weihnachtlich bei dir aus - auch dir einen wunderschönen 1. Advent und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ..meiner hat nur 4 Kerzen, die restliche Deko kommt noch dazu...jeder so, wie er mag!
    Einen schönen Abend...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    es sieht richtig gemütlich bei euch aus. So viele Kerzen!
    Bei mir muss an Weihnachten auch immer ein wenig Rot dabei sein. Ich finde die Farbe so schön weihnachtlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, ich finde deinen Kranz gerade schön weil er nicht so perfekt aussieht! Einen schönen ersten Advent wünsche ich auch Dir, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön aus; besonders die Kerzen mit den Zinkanhängern. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das süsse Herz ist wunderschön!

    Lg aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Dasnsieht ganz ganz bezaubernd aus..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Deko und der Kranz passt super so, wie er ist!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Herzchen vom ersten Foto hatte ich auch in der Hand - hab es dann aber aus Vernunftgründen doch liegen lassen ...

    Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut - ich brauch auch immer ein bisschen rot :o) Du hast wunderschön fotografiert - da kommt das gemütliche Kerzenlicht richtig schön rüber.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Welch wunderschöne Deko :o) LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa