Beim Lesen...

...eurer vielen schönen vorweihnachtlichen Posts konnte ich feststellen
dass ich doch nicht die einzige bin, deren Kranz noch nicht gebunden ist, deren "Kram" noch in diversen Ecken liegt und deren Adventskalender noch lange nicht fertig ist - Danke!

Und bevor ich morgen auch nicht dazu komme (denn nun heisst es etwas öfter arbeiten) - hier noch schnell ein paar Fotos ...






Am Sonntag haben wir einen richtig freien Tag ohne Termine. Und nachdem wir vorhin schon mit der Bastelei angefangen haben, werden wir dann fleissig weitermachen...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent - geniesst die Zeit!

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa
    einen wunderschönen Kerzenständer hast Du und ein wunderschönes Herz!!!
    Ich habe noch immer Herbstdeko:-(
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir stapeln sich noch die Kisten. Da fang ich jetzt geleich mal an auszupacken. Wird aber eher dezent in diesem Jahr....
    Einen schönen Adventssonntag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. in deine keksgläser würde ich ja gerne mal reinschnüffeln...

    tolle bilder!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, das sieht aber schon schön weihnachtlich bei Dir aus und die Kekse erst!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder; ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht zauberhaft aus und gebacken hast du auch schon fleißig - der Rest kommt dann noch, wenn das Wetter mal passender wird ;))!!!!! Ich wünsch dir einen ganz wundervollen 1. Advent und genieß den freien Sonntag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm, leckere Kekse hast Du gebacken, die Dekoration gefällt mir, schöne Fotos....

    einen schönen, besinnlichen ersten Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, ich bin auch spät dran - ans Plätzchen backen hab ich noch nicht mal einen Gedanken verschwendet :o)

    Bin gespannt, was heute bei Euch an Deko entsteht!

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa