Da bin ich wieder...

...mit einem schlechten Gewissen, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Aber entweder rattert die Nähmaschine, es klappern die Häkelnadeln oder der Pinsel wird geschwungen...1000 Baustellen, an denen ich gerade herumbastele. Ich freue mich schon, sie euch nach und nach zu zeigen! Denn so langsam, langsam beginnen bei mir auch die weihnachtlichen Vorbereitungen.

Ein paar Kleinigkeiten sind auch schon fertig...



Und hier sind auch noch ein paar wenige Fotos von unserem Wochenende in München. Leider hatten wir nur Regen - und konnten noch nicht mal einen schönen Spaziergang durch den Englischen Garten machen, obwohl er genau vor unserer Hoteltür lag. Aber immerhin hatten wir - dank Yvonne - einen netten Rundgang durch die Innnenstadt und ein leckeres Abendessen. Danke für die lieben Tipps!







Bevor die Jungs bald wieder nach Hause kommen, gehe ich jetzt schnell noch ein wenig in mein kleines "Atelier"...
Ganz viele liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Toll, Deine selbstgemachten Sachen, 100 % mein Geschmack, da schaue ich mal öfter in Deinen Dawanda-Shop. Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Sachen gezaubert. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen wunderschön aus...besonders gut gefallen mir die Nikolausstrümpfe...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    schön wieder von dir zu lesen, wunderbare Sachen hast du gezaubert, die Nikolausstrümpfe finde ich besonders schön!
    Viel Spass beim Weiterwerkeln.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du gemacht, die Idee mit dem Kerzenbeutel finde ich super. Ich hatte voriges Jahr auch Beutel mit Kerzen verschenkt und die sind super gut angekommen.
    Ich bin schon auf die nächsten Sachen gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Das sind aber schöne Sachen! Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh sind die Stiefelchen süß!!!!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, deine selbstgemachten Sachen gefallen mir sehr gut! Besonders die Kerzentasche ist allerliebst! Ich halte gerne die Augen offen wg. einem Tellerboard für Dich:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,

    also die Kerzentaschen sind ja eine supernette Idee! Das werde ich mir mal im Hinterkopf speichern , wenn du nichts dagegen hast :o)

    Ich nehme an , das eine Bild zeigt den Viktualienmarkt in München , da bin ich auch gerne, wenn ich mal in München bin .

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Booooooooooaaaaaaaa, was für schöne Sachen! Mein Herz schlägt auch für alles Skandinavische und für -- TILDA! Hier werde ich immer wieder vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!
    Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sehen wunderschön aus!
    Herrlich, wenn es so nach und nach überall weihnächtlich wird.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerzenbeutelchen sind...sind...sa-gen-haft! So simpel und sooo schön! Tolle Idee! Muss ich mir merken ;O))

    Herzlichen Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa