Naschen erlaubt

Am Wochenende hat mich das Häkelfieber wieder gepackt.
Abends habe ich oft keine Lust mehr, mich an die Nähmaschine zu setzen, und mit den Perlen zu arbeiten, geht sowieso nur bei Tageslicht. Also habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Häkelnadel klappern lassen. Und zwar mal keine Häkel-Rosen (nur eine einzige Bestellung), sondern ein paar weihnachtliche Buttons, Lebkuchenherzen (Bilder folgen, wenn sie ihren "Platz" gefunden haben), zwei Blumenschals und ganz viele kleine süße Leckereien...






Ich bin halt eine Naschkatze!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Oh, wie lecker! Da hast du aber jede Menge gehäkelt und alles sieht wunderbar gelungen aus. Mir geht es auch so, dass ich abends nicht so gerne im Nähzimmer bin, sondern lieber mal auf dem Sofa. Der Fernseher kann aus bleiben, nur die Häkelnadel muss her.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr hübsch aus!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich glaub', ich brauch' jetzt wirklich was Süßes. Wie du das so hinbekommst!

    Viele Grüße für eine entspannte Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. İch dachte die sind echte.
    ganz schöne und kreatıve idee.
    dankesehr dass sie unz gezeıgt haben..
    liebe grüsse aus Antalya

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja zum Anbeißen aus.
    Toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sei bravissima...sembrano vere!
    Complimenti!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist alles wunderschön geworden, so richtig süße Sachen. Auchdie Fraben sind super. Bin auch wieder am Häkeln und hoffe ein Teil heute noch fertig zu bekommen, um es morgen zeigen zu können.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. ...au weia, was ein kleines süßes Gefummel...lach...nein, ich werde es nieee lernen...Gut, dass sie nicht Dick machen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    mhmmm wie lecker die sehen echt toll aus!
    Ganz lieben Gruß und eienn schönen Tag schickt andrella

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüß - was du alles zauberst!!! Auch die Schätze vom vorigen Post sind einfach himmlisch.....wunderschön!!!!!!! Und ganz herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar........das Kleidchen vom Bild hab ich bei H&M gefunden ;)).

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare,du hast ja zauberhafte Schätze gefertigt auch der letzte Post ist wunderbar
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, genial! Die bleiben wenigstens nicht an den Hüften kleben, hihi! Wunderschön gearbeitet und dekoriert!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Köstlich ! Ganz allerliebst...noch nie gesehen(probiert...:)
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  14. die sehen so richtig lecker aus ;-) zum anbeissen süß!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sehen die wunderschön aus!!
    Von denen könnte man wirklich unbeschwert naschen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa