So langsam...

... wird es auch hier ein wenig weihnachtlich. Dank euch!!
Denn von Andrella habe ein wunderschönes Päckchen mit diesen hübschen Sachen bekommen...
e
e
... bei Anja habe ich die Idee mit den aufgehängten Ausstechförmchen "geklaut" (ich hoffe, ich durfte)...
e
e
... und von Beate habe ich diesen hübschen Charm, der mich daran erinnern soll, mich mal wieder ans Klavier zu setzen. Für ein paar Weihnachtslieder reicht es wohl noch.
e

e

Aber den weißen Kranz, den habe ich schon länger & die Tage gibt es dann noch ein wenig mehr Deko.

e

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterschmücken!

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Wunderschöne Deko ! Die Idee mit dem Ausstechformen " klaue " ich mir auch.. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Dekoschätze die du da schön arrangiert hast!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar ... klar darfst Du mich verlinken. Und warum kenne ich Deinen Blog noch nicht?!?! Muß Dich auch direkt mal *abspeichern*.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen zeigst du uns! ausstechförmchen baumeln bir mir auch schon länger am Küchenfenster und hängen auch jedes Jahr am Weihnachtsbaum ;-) Es sieht immer wieder schön aus, vor alle an der rot-weißen kordel. Deine Deko in silber und weiß gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, ich glaube ich muss bei mir auch weiter dekorieren!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vanessa
    Irgendwie fehlt mir die Motivation zum Dekorieren, ich hoffe die kommt bald. Deine Bilder könnten dabei helfen, denn sie sind wunderschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    Deine Deko ist wundervoll! Der Charms gefällt mir besonders!

    Und lieben Dank für Dein Angebot, ich komme gerne darauf zurück :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, durch deinen lieben Kommentar und deine Genesungswünsche bin ich nun auf deine Seite gekommen und bin begeistert ! Es sieht so schön bei dir aus - ich muß gleich noch mal ein bißchen Stöbern....:-) Und in deinen DaWanda-Shop werde ich auch noch reinschauen - ich sehe da so viele hübsche Rosenstoffe - ich liebe Rosen !!! Danke dir für deine lieben Wünsche - mir hat es auch die Hauptstrecksehnen durchgeschlagen und die ist nun wieder zusammengenäht worden....Gipsschiene werde ich auch 8-10 Wochen tragen müssen...und ich hoffe inständig, dass ich den Fuß dann wieder vollständig bewegen kann - momentan kann ich den grossen Zeh nicht einen Milimeter bewegen, ohne nicht fast zu kollabieren...du kennst das ja ...aber das wird auch wieder werden !!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    schön das es so schnell angekommen ist! Die passen ja super bei Dir rein!
    Ich schick dir gaaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles sehr edel aus :o) LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, Du hast auch so einen schönen Anhänger von Beate, die sehen toll aus nicht wahr?
    Ein schönes restliches Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    bei dir sind es ja schon absolut himmlisch aus - soooooo wundervolle Schätze..........den weißen Kranz finde ich auch ganz besonders schön, wie im Winterwunderland!!!! Und Beates Charm ist auch ein Traum...bestimmt denkst du jetzt öfter ans Klavierspielen ;))!!!!

    Einen gemütlichen Abend und einen herrlichen Sonntag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vanessa, wunderschön deine Deko! Schreib mir doch wegen der Adresse mal eine Mail an anjaschopf ät yahoo punkt de
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Jetzt musste ich aber erst einmal bei Dir gucken kommen. Wow, was hast Du für einen wunderschönen Blog!!!!! Bei Dir weihnachtet es ja schon mächtig und die Sachen sind wunderschön die Du bekommen hast. Auch mir gefällt der weiße Kranz sehr!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Deko, gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit den Ausstechförmchen, einen sehr schönen Blog hast Du....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa