Unser neues Haus & GiveAway


Nein, wir haben uns nicht mal eben ein neues Haus gekauft. 
Sondern gleich mehrere ...




eines für liebe Botschaften ...

_


ein paar kleine schwarze ...


 ein paar graue passend zum Sofa ...




und klitzekleine zum Mitnehmen...



 Und falls ihr auch schnell ein neues Haus braucht:




Ich verlose einen Schlüsselanhänger 
in eurer Wunschfarbe (grau, schwarz, koralle)!
Mitmachen kann natürlich jeder, aber gebt mir bitte eine Emailadresse an, falls ihr anonym kommentiert.
Das GiveAway läuft bis Samstag, dem 28.September 2013.

Und ich freu' mich natürlich, wenn ihr das "GiveAway-Bild" mitnehmt!!






24 Kommentare :

  1. Aha, also "Großgrundbesitzer" seit ihr nun! ;-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... Bist du unter die Immobilienhaie gegangen?
    Ich nehm einmal das graue Hotel auf der Schlossalee ;-) falls ich gewinn *grins*

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa!
    Ach, die Häuschen sehen echt klasse aus!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit ins Lostöpfchen hinein.
    Im Gewinnfall hätte ich dann gerne einen Schlüsselanhänger in KORALLE!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa!
    Deine Häuschen sind so süß!
    Und da ich gerade ein neues Auto gekauft habe, würde ein neuer Schlüsselanhänger natürlich wie gerufen kommen!!! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Total schön deine Häuser liebe Vanessa,
    da mache ich auch sehr gerne mit!

    LG Liz (ohne Blog und ohne Haus...)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häuschen sind toll.
    Ich hätte gerne eins in grau.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    mit so einem Häuschen versehen, findet man den Schlüssel gleich in der Tasche. Deshalb versuche ich mein Glück, und wenn es mir hold ist, entscheide ich mich für Koralle.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    ich entscheide mit für die graue Farbe.

    Viel Glück wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei, super Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für süße Häuschen!
    Ich würde mich für koralle entscheiden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll und als Schlüsselanhänger sind die ja super ! Ich würde mich auch für koralle entscheiden. Gerne versuche ich mein Glück, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Häuser sind wie immer klasse , auch die Schlüsselanhänger . Eine schöne Verlosung , die du da anbietest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    sehr schön, deine Schlüsselanhänger, deine Häuschen....
    ich mache bei deiner Verlosung sehr gerne mit,
    viele Grüsse von Valérie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuser sind klasse. Sowohl in groß als auch in mini als Schlüsselanhänger gefallen sie mir sehr gut. Ein klasse Giveaway, was ich, sollte ich die glückliche sein, gern in schwarz hätte.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Die Häuser sind zauberhaft und mir fehlt sowieso noch ein hübscher Schlüsselanhänger für meinen Flurpost den ich geplant hab:)
    Da wäre dieser perfekt, zum baumeln an der Tür...Schwarz oder grau wären meine Favoriten!
    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön sind eure neuen Häuser. Vor allem die schwarzen sind ganz fein. So eins hätt ich auch sehr gern :) Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  17. die Häuschen sind ja toll. Mein Favorit ist grau , aber schwarz ist auch schön. Also zieh mich aus deinem Lostopf raus, bitte, bitte. LG Michi
    m.bachmeier1975@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,
    die sind ja toll! Da mache ich doch sehr gerne mit. Falls ich Glück haben sollte würde ich gern "koralle" nehmen, das sieht so schön frisch aus.
    Danke für die schöne Verlosung ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    oh ja, ein Häuschen in Koralle - für mich als "Farbmuffel" ein echter Schritt, diese Farbe, aber ich LIEBE sie!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte (mesenende ät gmx dot de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,
    nun hab ich schon länger nicht bei dir gelesen und stolper gleich in eine Verlosung. Da ich absoluter Häuser-Fan bin war ich natürlich sofort hin und weg von deinen Holzhäusern. So ein kleines Graues für die Tasche würde mir sehr gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vanessa, ich hoffe, ich kann die Makler Gebühren für eine kleine korallrote Villa bezahlen ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    da hüpf ich doch schnell auch bei dir in den Lostopf! Deine Häuser sind ja klasse!!!
    Das Bild nehm ich auch mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Vanessa, wegen dem Header...habe gerade einen tollen Tipp bekommen, hat funktioniert!!! Das Bild als PNG speichern! Versuch's mal... Bei mir hatte es geklappt...Bild ist wieder weiß. Yippie!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ach schade, knapp verpasst... :-( Der Schlüsselanhänger hätte mir sehr gut gefallen. Dafür habe ich einen tollen neuen Blog entdeckt, auch toll!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa