Hello fall


Nun ist er wirklich da. 
Mit wirbelnden Blättern & bunten Bäumen, Nebel am Morgen & wärmenden Sonnenstrahlen am Mittag. 
Ja - wenn er so bleibt, der Herbst, dann mag ich ihn auch!!


Also ist es nun auch soweit, es sich zu Hause kuschelig zu machen. Unsere Sofaecke wird im Sommer immer etwas vernachlässigt, aber jetzt steht sie wieder hoch im Kurs.


Wie schön, dass Deals.com mich wieder eingeladen hat, für maximal 80.-€ herbstliche Stimmung in unser Heim zu zaubern!

So habe ich mir zwei Herzenswünsche erfüllt. Das wunderschöne Kissen aus weichem Samt und edler Verarbeitung. Und die traumhafte Tasse von Nordal, mit der ich seit der Ambiente so liebäugele.



 
Unser großer Sofatisch ist vorübergehend in den Keller umgezogen und mein kleiner Lieblingstisch und ein Birkenstumpf dienen uns als Ablage. 
Noch schnell ein paar neue Bilder ... fast fertig!



Denn jede Menge neuer Kissen & Decken sind noch in Arbeit!

 -----

Lexington Kissen : Möbel Sander
Nordal Geschirr Blosson : La Maison
Tisch : Westwing
Nagelbild & Wollteppich : liebevoll & handgemacht
Bilder & Korkuntersetzer : Ikea & DIY


PS:  Hier noch die Gewinnerin meines kleinen Give-Aways ...
Gewonnen hat:

Melanie von "Fräulein Lampe"

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    bei Dir sieht es wunderschön gemütlich aus!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewoooonnnen :)
    Dankeschön, ich freu mich riesig!

    Wunderschöne Fotos, da darf der Herbst doch gern wieder ins Haus ziehen

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz kuschelig und gemütlich sieht das bei Dir aus...da komm ich mal auf nen Tee vorbei ;)))
    Ich bin noch nicht ganz so weit...aber genau so kann der Herbst gerne bleilben...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa!
    Ist das schön bei Dir! Das Geschirr ist wunderschön...und das Kissen sowieso ;-) Das Herz an der Wand und die anderen Bilder: genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, mein Lexington Kissen ist aber schon ein älteres Modell und "unverkäuflich" ;-), ich glaube, das findet man gar nicht mehr im aktuellen Prospekt.Vielleicht fragen die Schweden ja, ob sie mein Foto haben dürfen...hi, hi..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa, das Häuschen ist letzte Woche angekommen.
    Es ist zauberhaft...allein die liebvolle Verpackung...
    tausend Dank.
    Nächste Woche werde ich den schlüsselanhänger in meinem Flurpost mit einbeziehen:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa