Stippvisiten


Eine Woche und vier Länder ... das ist eigentlich nicht so ganz mein Ding. 
Aber um jede Menge Eindrücke zu sammeln - dafür reicht's. 
Und ihr - ihr müsst jetzt noch nicht mal eure Koffer packen ....

Deauville



"Der rote Teppich ist ausgerollt, ich trinke ich Champagner und geniesse den Blick auf den endlosen Strand. Später ein kleiner Bummel zu Gucci & Hermes, danach ein paar Austern im Casino ...."


Mondäner gaht's nicht - doch jetzt, außerhalb der Saison ist alles verlassen hier und doch ein wenig traurig. Als scheinen diese Zeiten vorbei ... 

 


 London



Ja - London in vier Stunden ... jeder von euch der mal da war, weiß, dass das fast unmöglich ist. Eine bißchen geknickt war ich schon, denn ich wollte natürlich sooo viel sehen und bummeln und shoppen ... 
Aber immerhin:
 Wir sind durch CoventGarden geschlendert, sind im ältesten U-Bahn-Netz Europas gefahren (nicht vergessen: ich hab' zwei Jungs!), haben Sandwiches auf den Stufen der St.Pauls gegessen und den Tower bewundert.



 




Brügge



Von Brügge hatte ich keinerlei Vorstellungen. Aber es ist so schön dort! 
Eine alte kleine Stadt mit vielen hübschen Grachten, wundervollen Backsteingebäuden und unendlich vielen Schokoladengeschäften!





Amsterdam



Ich hatte es mir anders vorgestellt. Ein bißchen kleiner und noch bunter, nicht ganz so "voll". 
Und mit etwas weniger Fahrrädern :-)







Adieu - Goodbye - Tot Ziens


Kommentare :

  1. Hallo, in Cabourg haben wir viele Traumurlaube verbracht und so manche Stippvistie nach Deauville und Trueville gemacht, um dem Luxus noch ein wenig näher zu sein und sich einmal wirklich wie einmal wie ein König zu fühlen.
    Leider sind diese Orte mit dem Auto und zwei Hunden recht weit und strapaziös, aber vielleicht verschlägt es uns irgendwann einmal wieder dort hin.
    Viele Grüsse von Birgit aus ...und danke für die Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW...wo Du alles warst...mannoman...viele neue Eindrücke & Inspirationen...
    Tolle Fotos...und willkommen zurück !!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Fotostrecke von eurem Trip!
    Das macht richtig Lust auf die Städte, sie sich elbst auch mal anzusehen und etwas Zeit dort zu verbringen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und abwechslungsreiche Tour! Ich kenne leider nur London... aber die besagten Städte möchte ich auch gern mal besuchen.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich wurde gerne irgendwo reisen. London ist meine Traumstadt!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa