Kleine Pause


Irgendwie ist der Kalender mal wieder so voll, dass ich kaum Ruhe & Zeit zum Fotografiern oder Posten finde. Aber eben gerade, zwischen Elternabend und zufallenden Augen, möchte ich mich doch mal bei euch melden.
Allerdings nicht mit "Nägeln" wie angekündigt, aber mit ein paar Bildern vom letzten Wochenende.

Da war bei uns nämlich ein großer Kunsthandwerkermarkt ...


Darum war ich in letzter Zeit auch viel im Keller ...


 ... an der Nähmaschine ...


... und am "Rumbasteln" ...




Mir gefällt meine neue "Kollektion" und die ersten Sachen habe ich auch schon im Shop eingestellt.
Aber es folgen noch jede Menge "Wohlfühlsachen" ... 





V o r s c h a u   :    Stockholm



Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    das sieht echt toll aus. Besonders die Schwarzen Häuschen haben es mir angetan. Ich geh dann gleich mal im Shop stöbern.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa!
    Du machst so tolle Sachen! Ich habe beim letzten Mal ja schon deine tolle Decke bewundert.
    Ich bin total begeistert!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa