Gartenparty


Kaum zu glauben - aber diese Bilder sind vom letzten Samstag. 
Als noch Sommer war. 
Und der perfekte Tag für eine Party.

Erinnert ihr euch noch an diese Einladungen?!? 
Die waren ja für meine Ma und am Samstag war nun ihr großer Tag. Ich habe ihren Geburtstag für sie ausgerichtet und auch gefeiert haben wir bei uns. 
Da so viel zu tun war, habe ich kaum an Fotos gedacht. Aber ein paar habe ich für euch.

 







Eigentlich wollte ich die Deko ähnlich wie die Einladungen haben. Aber glaubt ihr, man bekommt im August noch irgendetwas in PINK??? Vergesst es. Ich hatte die Wahl zwischen braun und orange. Also habe ich den Keller durchforstet und das aktuelle Blumenangebot ... et voilá! 
Wer sagt denn, dass Rot immer nach Weihnachten aussehen muss ;-)

Natürlich gab's neben leckerem italienischen Essen und viel Champagner am Nachmittag auch Süßes!


 Quark-Vanille Törtchen mit Mango (und mit Cantuccini-Boden) ...

... Himbeer-Cheesecake ...




... fluffige Zitronen-Joghurt Törtchen mit Heidelbeeren ...


... und schokoladigen Mohnkuchen.


Ich glaub', davon ist noch ein kleines Stück im Keller ....



... bei Interesse, reiche ich euch die Rezepte gerne nach.

----

VORSCHAU:  unser neues Haus 


7 Kommentare :

  1. aaaah, herrliche sommerbilder!!! ich hoffe, wir bekommen noch ein paar schöne tage, heute habe ich dicke socken an und es regnet unaufhörlich!!! ich hätte gern das mohnkuchenrezept, wenn es möglich ist, denn dieser kuchen würde mich bei diesem wetter sehr aufheitern, lach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Sag nicht, du hast das alles selbst gebacken. Das sieht ja lecker aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. HALLO Vanessa;
    Lecker sieht das alles aus. So viel verschiedene Kuchen,
    fast wie beim Bäcker!!!
    Kannst du uns die Rezepte verraten?
    Habe heute auch Socken und wieder ein Unterhemd an, es wird Herbst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall bei dir gelandet und finde deine Seite wundervoll.
    Und deine Kuchen, irre, die sind alle selbst gebacken? Hut ab und die sehen perfekt aus.
    Ich bin ja schon stolz, wenn ich einen selbstgebackenen Kuchen anbieten kann
    und der sieht dann auch genau so aus;)
    Wunderschöne Blumendeko ich bin begeistert

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Alles sieht toll aus, aber dieses Rezept würde mich wirklich sehr interessieren: Quark-Vanille Törtchen mit Mango (und mit Cantuccini-Boden)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa