Mein erster Adventskalender


... ist fertig! 

Der hier ist für meine Eltern und der für die Jungs - ist morgen auch fertig :-))



Ich habe die Päckchen einfach in eine Papiertüte getan, den tollen Ausdruck von Anja aufgeklebt und alles mit einer Sternchengirlande umwickelt.



Die Sternchengirlande gefällt mir so gut - da werde ich noch ein paar mehr von machen.





Liebe Grüße schickt euch
Vanessa,

... die übrigens auch noch kaum Weihnachtsdeko stehen hat und auch noch keinen einzigen Keks gebacken hat. Aber das wird schon!!


12 Kommentare :

  1. Wie schön der geworden ist Vanessa, meine Weihnachtsdeko steht, aber dafür hab ich noch
    keinen Adventskalender.... haha so gehts, wird schon, ich grüß Dich herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternchengirlande ist echt süß... mach ich vielleicht mal nach.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja auch super aus...
    Man sieht soviel schöne Ideen hier im Bloggerland, einfach unglaublich!!
    Das schwarze Schild ist ja auch der Hammer!!
    Wir werden heute bzw morgen die eigentliche Weihnachtsdeko hinstellen.
    Heute gehts noch zu Depot mit einem Gutschein und den nehme ich ganz bestimmt nicht mehr mit nach Hasue ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Eine tolle Idee und so schön leicht umzusetzen. Vielleicht bekommt mein Schatz ja doch noch einen Kalender, dieses Jahr.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Heh das ist ja eine wunderschöne Idee mit dem Adventskalender und die Verpackung ist so liebevoll gestalltet.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee; sieht super aus und die Sternengirlande gefällt mir sehr gut. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse...ich hab noch nicht mal angefangen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Idee, ich habe sie mir gleich 3x "gemoppst"!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zuckersüß liebe Vanessa!
    Ganz toll!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternengirlande ist allerliebst. Überhaupt kann ich mich gerade nicht sattsehen an deinen Sachen in grau-schwarz-weiß. Das liebe ich gerade sehr. Wolle in grau für den gestrickten Adventskranz habe ich schon hier liegen. Aber er ist noch nicht gestrickt und der 1. Advent ist schon da. Boa, ob ich das noch schaffe vor Weihnachten ist fraglich.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender sieht super schön aus und auch der Ausdruck auf der Tüte ist eine Schöne Idee!
    Deine Sternen Girlanden finde ich euch toll, schneidest du die Sterne einfach aus normalem Papier aus?
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Meine Adventskalender sind fertig... Ich danke Dir ganz herzlich für Deine tollen Ideen und das Zusenden des Freebies! Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wundervolle Adventszeit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa