In den Keller


... habe ich letztens meinen Mann geschickt. Denn die Ideen aus meinem Kopf hatten ausnahmsweise mal nichts mit Stoff oder Wolle zu tun.

"Neues Part II"



So richtig schön rustikal & alt sollten sie aussehen, meine 
Teelichter & Tannenbäume...


Jeder anders & ruhig ein bißchen windschief...


 Ich bin wirklich ein bißchen verliebt in sie...

 
Und schicke meinen Liebsten bestimmt nochmal in den Keller, denn man könnte doch ....


Falls ihr keine Lust auf  Keller habt, könnt ihr ein meinen "Lädchen" auch gerne unsere Kellerkreationen bestellen!

Liebe Grüße, Vanessa


FREEBIE!!!!!  

Nächste Woche gibt es für euch ein wunderschön gestaltetes Adventskalender-Freebie. Es wurde extra für euch angefertigt!
 

 

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa ,
    toll , dass du deinen GG in den Keller geschickt hast .
    Ich finde seine Werke nach deinen Ideen herrlich . Übrigens schief ist chic & chic ist modern !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    das sind ja ganz tolle Bäumchen die da entstanden sind! Ich liebe naturbelassene Schönheiten, sie strahlen immer Gemütlichkeit aus oder ;)?
    Viele liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so natürliche Sachen - gut für uns, hast du deinen liebsten Mann in den Keller geschickt. Die Deko ist traumhaft schön! Jetzt freue ich mich auf deinen Freebie und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    die Bäumchen sind sowas von toll, ich bin total begeistert!!!
    Eine sehr schöne natürliche Deko.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    toll schauen die Bäume und die Teelichter aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolle Sachen machst du da. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa,

    ich finds toll, was in deinem Keller alles so entsteht. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    Auf dein Freebie bin ich auch schon sehr gespannt!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und hoffe, dass es nicht zu stressig für dich ist. Die Adventsausstellungsproduktion läuft bestimmt auf Hochtouren, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa