Neues Part I


Letztes Jahr habe ich mit den Kindern Anhänger aus Modeliermasse gebastelt. 
Sehr zufrieden waren wir mit dem Ergebnis nicht, denn irgendwie waren sie zu uneben, zu kruckelig & zu bunt geworden.
Trotzdem mochte ich dieses Material irgendwie. Also habe ich es nochmal probiert - allein, in Ruhe und gar nicht bunt... 














Der erste Schwung ist fast leer - mal schauen, wie die nächsten werden!

Liebe Grüße, Vanessa



Kommentare :

  1. Guten Morgen Vanessa, wunderschön sehen deine Anhänger aus...ich hab das letztes Jahr auch versucht mit Ausstechformen, aber leider hatte ich wohl eine zu billige Masse, das hat alles nur geklebt und hat keinen Spaß gemacht...mit welcher arbeitest du denn?? Ich würde das so gerne mit den Mädels mal ausprobieren.
    Dicken Drücker
    Silvia, die sich grad deinen wunderschönen Stand angeschaut hat..meine Güte war der schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    die Anhänger gefalken mir sehr gut!
    Schlicht aber schön.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!


    Schlicht und doch so ansprechend!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa ,
    deine Anhänger sind ja wohl einfach nur WOW .
    Sollte ich vielleicht auch einmal probieren . Viel Spaß bei der folgenden Produktion ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr gelungen, liebe Vanessa.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhaenger finde ich wunderbar. Ich haette gern mindestens zehn bis zwanzig Stueck.
    Schade, dass ich die Ausstellung verpasst habe.

    Liebe Gruesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    die Anhänger sind toll geworden und ich habe es schon bereut meine Modelliermasse weggeworfen zu haben, weil sie so krümelig war. Vielleicht hätte ich es nach deinem Post doch nochmal probiert.
    Du hast überhaupt gerade ganz schöne Sachen in deinem Shop.

    Lieben Gruß von Sybille

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa